motone
||||||||||
...oder wird auf Zeppelin-Geschwindigkeit gedrosselt.salz schrieb:Vielleicht sollte man den Flugverkehr etwas drosseln. Wer mehr als 1000 Meilen/Jahr fliegt, zahl halt das 75-Fache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...oder wird auf Zeppelin-Geschwindigkeit gedrosselt.salz schrieb:Vielleicht sollte man den Flugverkehr etwas drosseln. Wer mehr als 1000 Meilen/Jahr fliegt, zahl halt das 75-Fache.
Fesselballon anyone?motone schrieb:...oder wird auf Zeppelin-Geschwindigkeit gedrosselt.
Scheiß Poser! Ich hatte zuerst 14,4k! Das erste 56k-Modem war wie ein Befreiungsschlag. Und dann fingen die ISDN-Spaten an, mich zu hänseln. Jede verdammte Nacht hab ich mich innen Schlaf geweint.powmax schrieb:Ja so war das zu meiner Zeit ! 16k Turbo mit Tricks
salz schrieb:Vielleicht sollte man den Flugverkehr etwas drosseln. Wer mehr als 1000 Meilen/Jahr fliegt, zahl halt das 75-Fache.
Nope. Wenn dann alles kastrieren, was Dreck macht. Wir könnten mit gutem Beispiel vorangehen: Nur noch 1 Posting pro Tag. Keine Bilder, Musik oder gar Videos mehr hochladen, das kostet alles mehr Traffic als plain text.electric guillaume schrieb:Sollen sich doch die anderen einschränken, die machen eh viel mehr Dreck.
Mr. Roboto schrieb:Erwartest Du jetzt im Ernst, daß wir uns jetzt einen dreistündigen Podcast dazu reinziehen? O.K., machen wir es kurz: was ist die Message darin?
leedoeslala schrieb:...
skype mit hongkong verbraucht also mehr energie als hin und zurück fliegen
...
leedoeslala schrieb:der getroffene hund bellt
emerge -Dau world
PanKowski schrieb:Dahinter steckt System
ein freies Internet mit einhergehendem selbstverständlich unbegrenztem und unkontrollierbaren Informationsfluss ist für die Lobbyisten und elitären Kasten weltweit einfach zu gefährlich geworden und weiterhin nicht mehr erwünscht
Jörg schrieb:Ich glaube nicht an eine "elitäre Kaste" die sich irgendwo im Geheimen trifft und ihre Pläne zur Unterwerfung der Welt schmiedet.
mink99 schrieb:Ich glaube auch nicht an elitäre Kästen ...
mink99 schrieb:Ich glaube auch nicht an elitäre Kästen ...