Battle Techno Battle 2024 [beendet]

So, ich hau innen Sack...

Heute fällt aus wegen Kopfschmerzen und morgen schnell was hinpfuschen will ich auch nicht.

Ich werde den Track dann nach Abstimmungsbeginn hier mehrfach hinspammen.
 
Also...

1. Da ich Vegetarier bin, grille ich keine Würstchen. Vegane Würstchen essen nur Idioten.

2. Grillen tue ich auch nicht, da für Holzkohle der Regenwald abgeholzt wird und Gemüse auf dem Grill eh eher suboptimal schmeckt.

3. Mit Alu grillen nur die letzten Volldeppen, da man dann die ganzen schönen krebserregenden Aluverbindungen mitfrisst, die beim Grillen mit Alu entstehen. Von dem Müll und der Energieverschwendung bei der Herstellung ganz zu schweigen.

4. Hab ich es nicht nötig mich hier von den Oberwürsten/-weicheiern als Wurst bzw. Weichei betiteln zu lassen. Hab schließlich schon mal den 1. beim Technobattle gemacht.
 
2. Grillen tue ich auch nicht, da für Holzkohle der Regenwald abgeholzt wird und Gemüse auf dem Grill eh eher suboptimal schmeckt.
Gemüsespieße vorher mit Sonnenblumenöl einpinseln, kamen bis jetzt immer gut an. Ich grille allerdings auch lieber mit Briketts, als mit Holzkohle.

4. Hab ich es nicht nötig mich hier von den Oberwürsten/-weicheiern als Wurst bzw. Weichei betiteln zu lassen. Hab schließlich schon mal den 1. beim Technobattle gemacht.
Easy! Nach der Battle, ist vor der Battle. Wenn nicht diesmal, dann vielleicht dass nächste mal.
 
Also es gibt wahrlich interessante und auch gute Tracks unter dem Label Technofreunde Ohlenburg...
Aber das trifft für mich persönlich bei deinen Tracks nicht zu... @dbra

Der einzige Track, der dir wirklich gelungen ist von der Idee und der Struktur her... Schnee...
Da gibt es tatsächlich gute Entwicklungen bei den Drums und ein wenig Volume Automation bei dem Flächen Sound...
Ich mag diese "Synthline", aber sie ist einfach zu aufdringlich und dieser mittige Mix ist vorallem schwer, wenn man diese Line 10 Minuten hören muss ohne Veränderung...
Ja ein bisserl Filterbewegung, aber das wars auch... So ist leider aus einer guten Idee ein langweiliger und vorallem langatmiger Track geworden...
Schade
 
Also es gibt wahrlich interessante und auch gute Tracks unter dem Label Technofreunde Ohlenburg...
Aber das trifft für mich persönlich bei deinen Tracks nicht zu... @dbra

Der einzige Track, der dir wirklich gelungen ist von der Idee und der Struktur her... Schnee...
Da gibt es tatsächlich gute Entwicklungen bei den Drums und ein wenig Volume Automation bei dem Flächen Sound...
Ich mag diese "Synthline", aber sie ist einfach zu aufdringlich und dieser mittige Mix ist vorallem schwer, wenn man diese Line 10 Minuten hören muss ohne Veränderung...
Ja ein bisserl Filterbewegung, aber das wars auch... So ist leider aus einer guten Idee ein langweiliger und vorallem langatmiger Track geworden...
Schade
Du bist heute aber kritisch.
 
@marco93

Sry... Wenn @dbra die ganze Zeit mit Ressentiments spielt und nicht verlegen ist auf etwas kindische Art zu zeigen, wie überlegen er gegenüber den anderen hier ist, darf man sich auch mal mit dem realen Werk auseinandersetzen und es dementsprechend bewerten...
Beispiel...
So, hab grad den Siegertrack hingejammt.
Egal, einfach ignorieren, was ich sage, da es meine persönliche Meinung ist...
Irgendwie nehme ich diese ganzen Battles zu ernst... In Wirklichkeit ist es doch nur unwichtiges Getue...oder?
 
Also es gibt wahrlich interessante und auch gute Tracks unter dem Label Technofreunde Ohlenburg...
Aber das trifft für mich persönlich bei deinen Tracks nicht zu... @dbra

Der einzige Track, der dir wirklich gelungen ist von der Idee und der Struktur her... Schnee...
Da gibt es tatsächlich gute Entwicklungen bei den Drums und ein wenig Volume Automation bei dem Flächen Sound...
Ich mag diese "Synthline", aber sie ist einfach zu aufdringlich und dieser mittige Mix ist vorallem schwer, wenn man diese Line 10 Minuten hören muss ohne Veränderung...
Ja ein bisserl Filterbewegung, aber das wars auch... So ist leider aus einer guten Idee ein langweiliger und vorallem langatmiger Track geworden...
Schade
das interessiert mich nicht.
 
@dbra

Das war natürlich klar... Muss schön sein, in deiner ignoranten Welt zu leben...
Letztlich ist das gute daran; Mein Interesse hast du auch nicht... Dafür ist deine gesamte Arbeit für mich einfach zu langweilig...
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben