Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q960 schrieb:Nja, ich brauche ehrlich keinen Filter
mookie schrieb:Ich "besitze" ein Stück auch erst wenn ich es auf Vinyl hab. Als mp3 interessiert es mich schlichtweg nicht.(...)
mp3s (..). Sowas höre ich dann zB im Auto oder übers iPhone mit Headset wenn ich mal zu Fuß unterwegs bin.
Dieser soll ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis haben. Bei dem kannst du sogar die Eingangskapazität verändern, wenn der TA das verlangt. Welchen TA hat denn der Technics verbaut?Q960 schrieb:auf Grund dieser Diskussion habe ich mir nun noch schnell einen bezahlbaren 1210er gekauft.. Könnt ihr einen bezahlbaren Phonovorverstärker empfehlen?
KalleWirsch schrieb:Tom flair verkauft dir einen für 1100€
Michael Burman schrieb:
Auch DJs möchten mal was warmes essen.PanKowski schrieb:Kochplatten für DJs
die spinnen doch
die Japaner ..
Da versucht KORG gerade ihnen statt Wodka Volca unterzujubeln.PanKowski schrieb:Die trinken doch immer nur Wodka Red Bull
Es geht bei dem Ding eher ums Erhitzen...shiroiyuki schrieb:Ist das eine verstecke Anspielung darauf das manche MPC Hip Hopper und Rapper früher mal Waren im Gramm Bereich verkauften?
Schon klar. Nur ist es halt keine.shiroiyuki schrieb:Ich meinte die Waage
Die Funktion hätten sie aber trotzdem noch einbauen können! Typisch AKAI !shiroiyuki schrieb:Kann mal jemand die lange Leitung wegräumen?
Michael Burman schrieb:Da versucht KORG gerade ihnen statt Wodka Volca unterzujubeln.PanKowski schrieb:Die trinken doch immer nur Wodka Red Bull
Ich lese gerade bei einem Facebookfreund:Markus Berzborn schrieb:Es ist eigentlich kein Gerücht, sondern eine offizielle Ankündigung von Panasonic inklusive Präsentation eines Prototyps auf der IFA.
Allerdings soll es ein ganz neues Produkt sein und nicht einfach eine Neuauflage des alten Modells.
Erster Eindruck vom neuen Technics.. Sieht robust aus, Directdrive wird nochmals verfeinert, Tonarm ist dann dabei. Erscheinungstermin soll 2016 sein, genaueres konnte das Team da auch nicht sagen
https://www.thomann.de/de/technics_sl_1210.htmHabt ihr mitbekommen ? Die 1210er und 1200 mk2 kosten jetzt bei Thomann über 2000 Euro