A
Anonymous
Guest
ich habe mk3s, aus japan 日本
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dezenter Tekkno ruled!mookie schrieb:Ich hab nur 1200, silber ist viel schöner und Oldschool.
1210 und schwarz ist irgendwie Tekkno
synthlab01 schrieb:Habe meine 1200er und 1210er im Sommer 2000 an einer Uni in Österreich vor dem Container gerettet. Waren pro Modell jeweils 4 Stück. Habe jeweils 2 Stück pro Modell verkauft. Die 1210er hatte ich ca. 8 Jahre lang auf Parties im Einsatz, was man ihnen leider auch etwas ansieht. Die 1200er stehen im Wohnzimmer und laufen fast jede Woche. Würde sie gegen keine anderen Turntables jemals tauschen.
Lothar Lammfromm schrieb:Mal ne doofe Frage: Warum killen sie das Ding, wenn es Kult ist und nach wie vor nachgefragt wird? Irgendeinen guten Grund muss es doch geben. Nur: Was ist der Grund?
mookie schrieb:Ich hab nur 1200, silber ist viel schöner und Oldschool.
1210 und schwarz ist irgendwie Tekkno
7f_ff schrieb:Analog dazu:
Gruss
Das sehe ich auch so. Könnte sich höchstens noch ein bischen verbessern indem weniger Leute Vinyl rausbringen. Ist ja mittlerweile sowieso ein Minusgeschäft und wird eher von Liebhabern/Idealisten betrieben.Crabman schrieb:das betrifft aber nicht die Sparten der elektronischen Tanzmusik.Die Vinyl Verkäufe dort sind überwiegend desaströs und werden sich imo leider auch nie mehr erholen.
Zolo schrieb:Das sehe ich auch so. Könnte sich höchstens noch ein bischen verbessern indem weniger Leute Vinyl rausbringen. Ist ja mittlerweile sowieso ein Minusgeschäft und wird eher von Liebhabern/Idealisten betrieben.
Zolo schrieb:Naja zumindest mehr als es Käufer gibt...
mookie schrieb:Ich kann mir schon vorstellen dass der Vinylanteil auch bei Elektronik wieder steigt. Die Preise für Klassiker auf Vinyl sind zT ja sehr hoch, dh die Sammler sind anscheinend da. Vielleicht wirds wie bei Equipment, die 303 für daheim und für den Gig im Club entweder Soft oder ein Nachbau a la X0X.
PanKowski schrieb:Ich kann Musik ohnehin nix abgewinnen wenn sie nicht ein paar REAL-Anologe Inkarnationen durchlaufen hat. Und was soll ich denn mit nem leeren Ikea Regal ?
chain schrieb:PanKowski schrieb:Ich kann Musik ohnehin nix abgewinnen wenn sie nicht ein paar REAL-Anologe Inkarnationen durchlaufen hat. Und was soll ich denn mit nem leeren Ikea Regal ?
wenn ein stream, von einem laptop mittels AD ins Netz gestreamt wird, hat das auch eine Analoge Wandlung
Was ja quasi wieder die ganzen Streams rechtfertigt
Ich verwende nichts anderes.chain schrieb:einfach mal ne Vinyl auflegen. Das hilft schon manchmal für den "Aha-effekt"
PanKowski schrieb:Wie gesagt wenn ein Vinyl-Mix gestreamt wurde - habt Ihr meinen Segen auch - alles andere ist nut ALIBI-DA Wandlung
mookie schrieb:Ich verwende nichts anderes.chain schrieb:einfach mal ne Vinyl auflegen. Das hilft schon manchmal für den "Aha-effekt"
PanKowski schrieb:Wie gesagt wenn ein Vinyl-Mix ( von mir aus auch gemixte Tonbänder) gestreamt wurde - habt Ihr meinen Segen auch - alles andere ist nur ALIBI-DA Wandlung
mookie schrieb:mp3s verwende ich ausschließlich im Rahmen von Podcasts, Radio Sendungen und DJ Mixen. Sowas höre ich dann zB im Auto oder übers iPhone mit Headset wenn ich mal zu Fuß unterwegs bin.
Q960 schrieb:auf Grund dieser Diskussion habe ich mir nun noch schnell einen bezahlbaren 1210er gekauft.. Könnt ihr einen bezahlbaren Phonovorverstärker empfehlen?
Q960 schrieb: