Tasty Chips GR-Mega Granular Sampler

Kann der Mega eigentlich GR-1 Performances importieren?

Das kann ich leider nicht sagen. Aber ich gebe dir vollkommen recht, der Iridium ist Boxier(TM) im Klang, mir persönlich ist mit dem GR einfach mehr Echtzeit Eingriff möglich. Ich nutze die Tape Machine gerne, zusammen mit dem Filter ist da richtig was möglich, aber ich bin ja auch eine Psy Rock 🎸 Combo…

Iridium, das ist alles so indirekt im Bediengefühl, .. sonst keine schlechte Maschine

Ich hatte mir schon gedacht, dass es um spezielle Dinge geht, aber es kam mir Spanisch vor, deshalb die blöde Frage. 😊

*Aber der is echt ein bisschen teuer. 😅

Ich hatte mir schon gedacht, dass es um spezielle Dinge geht, aber es kam mir Spanisch vor, deshalb die blöde Frage. 😊

*Aber der is echt ein bisschen teuer. 😅

Für das gebotene ? Und eine kleine Firma.. Ne finde ich jetzt nicht. Klar ist Ansichtssache. Man sollte sich eher fragen warum ein Iridium plötzlich mal 500€ günstiger ist, da ist auch nicht viel dran

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gespannt. Derzeit steht für meine Order-Nummer April auf dem time table. Hoffentlich lohnt sich das Upgrade vom GR-1.

Frisch aus aus den Niederlanden:

Concerning news: Our efforts to speed up GR-MEGA production seem to be paying off. We should be running at full steam by the end of the month. Firmware 1.3 should be ready near that time as well.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben