Zolo
.....
Microtunig FIle Import ? Da hab ich ja so gar keine Vorstellung davon..qrx schrieb:heute schon geupdated?
jetzt mit individuellem Voice Detuning und Microtuning file import
Danke - will check
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Microtunig FIle Import ? Da hab ich ja so gar keine Vorstellung davon..qrx schrieb:heute schon geupdated?
jetzt mit individuellem Voice Detuning und Microtuning file import
Und für mich immer noch ein mittelmässiges Plugin, einfach mal den Chorus abstellen.Für mich nach wie vor die einzige Alternative zu den Roland-Cloud-Plug-Ins bzw. den System- oder AIRA-Synths, wenn man einigermaßen authentischen "Roland-Sound" möchte (abgesehen von Vintage-Gear natürlich).
einfach mal den Chorus abstellen.
liegt wohl eher am Original, der klingt für MICH nämlich auch nur langweilig ohne den Chorus. Passt also.Und für mich immer noch ein mittelmässiges Plugin, einfach mal den Chorus abstellen
Sixth Month June Den find ich guteinfach mal den Chorus abstellen.
...dann klingt auch das Cloud-Plugin oder Sixth Month June nicht besser...
Ich hab das SH-2 Plugout mal getestet, dass klang ganz ordentlich.......dann klingt auch das Cloud-Plugin oder Sixth Month June nicht besser...
Da hab ich keine Erfahrung mit....liegt wohl eher am Original, der klingt für MICH nämlich auch nur langweilig ohne den Chorus. Passt also.
Sixth Month June Den find ich gut
Der TAL U-No spielt definitiv in einer anderen Liga.
Ja, das ist so. Wie das Video oben ja auch sehr deutlich zeigt.Das kann ich bestätigen: Habe sowohl einen Roland Juno-60 als auch den TAL-U-NO-LX und muss sagen, dass das Plugin sehr nah am Original ist.
Das war auch der Kaufgrund des Plugins. Im anderen Forum hat man mir damals den Unterschied schon bestätigt. Die Freeware war schon nicht schlecht, aber die LX ist schon deutlich näher am original. Und 100%ige 1:1 Emulation gibt es ja sowieso nicht.Habe sowohl einen Roland Juno-60 als auch den TAL-U-NO-LX und muss sagen, dass das Plugin sehr nah am Original ist.
Genau.Jetzt wo's einer sagt, wie update ich den TAL? Einfach neuste Version ziehen und drüberbügeln?
Jup. Allerdings: wenn du die .dll Datei umbenannt hast, wirst du nach dem Update zwei .dll-Dateien im Ordner haben. Also die alte dann manuell löschen, und die neue wieder umbenennen.Jetzt wo's einer sagt, wie update ich den TAL? Einfach neuste Version ziehen und drüberbügeln oder gibt's da intern was?
Kann ich kaum glauben. Den Juno 60 hatte ich schon mal in echt gehört, so schlecht klang der nicht.Ich denke der Kollege musicdiver sprach von dem 'Six Month June' Plug In. Der TAL U-No spielt definitiv in einer anderen Liga.