A
Anonymous
Guest
was da in dem video schwebt ist der chorus
ohne sind die 1 oszillatior kisten langweilig wie das lesen des telefonbuches
ohne sind die 1 oszillatior kisten langweilig wie das lesen des telefonbuches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht unterschreiben. Sofern mindestens ein LFO vorhanden ist ist alles gut....leedoeslala schrieb:ohne sind die 1 oszillatior kisten langweilig wie das lesen des telefonbuches
leedoeslala schrieb:was da in dem video schwebt ist der chorus
ohne sind die 1 oszillatior kisten langweilig wie das lesen des telefonbuches
Ah, das ist gut, da kann ich (endlich) mal diese Frage unterbringen:snowcrash schrieb:Im JUNO schwingt genau EIN Oscillator. Fuer alle Stimmen.
PySeq schrieb:Was ich nicht verstanden hab': Beim TAL-UNO-LX kann man nicht nur entweder 1. oder 2. anschalten, sondern auch 1. und 2. gleichzeitig (und noch 3. dazu). Mit 1. und 2. hat man dann auch 2 verschiedene Töne. Wie kann das sein bei nur einem Oszillator?
Erstmal: TAL-UNO-LX ist nach meinem Geschmack eines der am besten klingenden Plugins, die es (im Moment) gibt.der berliner schrieb:Hier mal wieder ein netter Vergleich.Also die Unterschiede,die man hier hört,sind ja doch recht maginal,finde ich.
Wenn sich jetzt noch jemand erbarmen würde ein controller ala synth-project zu bauen/planen,wäre er perfekt als Ersatz .
ene mene miste schrieb:sehe das ahnlich mit den 2% - und das der u-no-lx auch sehr sehr gut klingt - finde aber auch - es gibt einen level an musikalität und ausdruck, da ist es überhaupt nicht mehr wichtig womit etwas gemacht wurde und ob man das noch hört oder nicht ..
Ich sehe das anders: in Punkto Breite, Filterklang, Lebendigkeit und Soundfülle kommt das Plug-In dem Original so nahe, dass man als Zuhörer im Blindtest m. E. nicht sicher entscheiden könnte, welcher Synth das Original ist und welcher die Kopie. Der Punkt mit der Inspiration aber ist m. E. sehr wichtig! Der Hardware-Juno inspiriert einfach durch das Zusammenspiel aus reduziertem Layout, guter Haptik und sehr gutem Sound. Beim Plug-In ist davon ja nur noch der sehr gute Sound übrig.RetroSound schrieb:juno und polysix gehören zu den inspirierensten synths überhaupt. nicht viel haben ist wichtig, sondern fantastischer klang und konzept. hier liegen sie ganz weit vorn. es geht bei den synths ums musikmachen und nicht um klangforschung.
zum TAL U-No LX. die Ansätze sind nicht schlecht ,aber in Punkto Breite, Filterklang, Lebendigkeit und Soundfülle kann das Plug-In dem Original nicht das Wasser reichen.
Zolo schrieb:Die Limitierung im Demo Modus ist "nur" das man Presets nicht speichern kann ?
Zolo schrieb:Ist der Sound / die Engine anders als beim Freeware TAL-U-No-62 ?
Is ja irre ...der berliner schrieb:http://greatsynthesizers.com/allgemein/2014/07/soundforce-sfc-60-midi-controller/
Hihi der war gut.der berliner schrieb:Der Sprung ist immer nur bei der ersten Bewegung da
Ach stimmt der hat speicher im Gegensatz zum 6er...swissdoc schrieb:Beim Original springt es doch auch. Einzig bei den Tastern wird es wohl nerven. Für den Preis allerdings bekommt man ja schon fast das Original...