CO2
||||||||||
Habe gerade noch deN Link gefunden, sind ausverkauft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info. Nein, ich hatte meinen aus England liefern lassen. War dort auf Lager und etwas günstiger als bei schneidersladen. Puuh, klingt ja nicht gerade easy, mal schauen ob ich es dann so belasse oder zurückschicke. Ist wie gesagt nur der CV z knob.Ich habe die Potis bei Conrad gefunden, scheint es aber dort nicht (mehr) zu geben, zumindest habe ich sie gerade nichtim Shop gesehen...
Sind P260T D1 B 100k Leitplastikpotentiometer von TT-Electronic. Der, den ich ausgelötet hatte, den ich hier noch habe, hat in der Bezeichnung S1 statt D1, ist wahrscheinlich wegen der D-Achse, ganz rund, so wie das „Original“ gab es nicht, die Potikappe sitzt trotzdem einwandfrei..
Auslöten war aber keine Freude, da die Potis 5 Lötstellen haben und sich extrem schwer gelöst haben. Evtl ist dafür eine Entlötstation von Vorteil, mit so ner Handpumpe war es sehr kniffelig.
Hast Du das Teil direkt aus USA?
eindeutig jein! ich wollte nur fragen, ob ich vielleicht etwas übersehen habe!Ist sowas nicht normal für'n Oszillator?!
Anyone?Ich spiele mit dem Gedanken den E352 gegen ein 1010 Modul einzutauschen. Die Synthbox ist zwar nicht ganz so sauber wie der SynthTech aber kann Poly, Midi und die beiden anderen Firmwares. In einem mobilen Rack und geringem Kapital bleibt gerade nur eins von beiden.
Was meint ihr? Cloud mode geht dann natürlich nicht... :/