Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer wenn ich solche Bilder mit Orgeln sehe fühlt sich das genauso an wie damals als Elektronische Heimorgeln in meiner Fantasie das non plus Ultra warenViel besser war auf jeden Fall "Night After Night" von 1989. Leider klang es schon zu sehr nach den späten 80ern/frühen 90ern, die in diesem Musikgenre nicht so gut gealtert sind.
Oops, ich sehe gerade daß das ja ein Klavier ist mit einem alten Synthesizer...sah aus wie eine Heimorgel
Was ist denn das, was er mit der linken Hand "spielt"
Was ist denn das, was er mit der linken Hand "spielt"
- aber die Vermutung von @ppg360 scheint mir sehr passend (wieder was gelernt, Danke).Was ist denn das, was er mit der linken Hand "spielt"
geht leider nur auf YT anzugucken aber auf dem Cover ist ein Synthesizer abgebildet
Hier ein Bild von dem Gerät:
Anhang anzeigen 224459
Der Name war also OB-Xpander. Auch ein @ppg360 kann sich irren.
Kennst mich doch. Immer voll auf die Zwölf.Jetzt haste's mir aber gezeigt...
Kennst mich doch. Immer voll auf die Zwölf.
Anhang anzeigen 224579
Ich weiß nicht mehr aus welchem Grund ich diese LP auf einer Schallplattenbörse in den 90ern
nicht gekauft habe....
Konnte mich aber immer an das Cover erinnern. War relativ schwer, es
im Netz zu finden.
song titel von b-side und a-side track 2, zusammen bei discogs in die suche eingegeben, da kam dann das als Treffer. :]Wo hastn das gefunden?
Zum OB-Xpander noch ein paar Infos aus dem A-Z von Peter Forrest. Das Bild von oben ist übrigens aus Vintage Synthesizers von Mark Vail. Im Text dort sind keine weiteren Infos.Hier ein Bild von dem Gerät: