Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du könntest recht haben. Der D-50 ist einzigartig. Kein (verbessertes) Nachfolgemodell ersetzt ihn. Beim DX7 sieht das anders aus.Roland D-50! @Synthwaver, hab ich recht?
geht mir genauso! das war mein erster analoger synth. also der zweite insgesamt. zuerst der korg r3, der war schnell wieder weg. der dark energy ist echt ein kleines biest. habe gerade nur mit ihm alleine rumgespielt: Out Lfo1 im HighModus Rechteck in den Gate gepatcht… hüllkurve adsr im high modus… und geschraubt… wers hören mag:Doepfer Dark Energy (v.1), das Teil überrascht mich immer wieder.
Wenn ich sterbe muss ich mich sowieso von den Synths trennen. [...]
Beruhigung am Ostersonntag: "Er" kommt nicht.Das ist noch früh genug.
Sollte der Krieg demnächst zu uns kommen (was mir wahrscheinlicher erscheint als mir lieb ist), werde ich garantiert nicht fliehen, sondern mitsamt meinem Lebenswerk untergehen.
Leck Arsch!
Stephen
Das glaube ich nicht. Mach den Leuten mal keine Angst!Sollte der Krieg demnächst zu uns kommen (was mir wahrscheinlicher erscheint als mir lieb ist)
Sehr gute Entscheidung, Hut ab dafür, freien Platz kann man nicht hoch genug einschätzen, gerade in einer kleineren Wohnung. Mit dem Laptop kannst du dann sowieso jede erdenkliche Idee realisieren.Ich bin jetzt fast 68 Jahre alt und werde hier vielleicht noch 5-6 Jahre wohnen können. Wenn mein Schatz in Rente geht, dann müssen wir umziehen.
Das ist dann für mich der Zeitpunkt, um komplett mit der Musik aufzuhören, das Studio aufzulösen.
Ich mache jetzt seit 53 Jahren elektronische Musik, irgendwann isses dann auch mal gut.
Sollte ich dann immer noch das Bedürfnis haben etwas herumzuklimpern, dann werde ich das mit dem PC machen, VCV-Rack usw.
Jedenfalls wird in der nächsten Wohnung kein Platz für Minimoog oder VCS3 sein, für Modularsysteme und Gongs schon gar nicht.
Sehe ich genauso.Mit dem Laptop kannst du dann sowieso jede erdenkliche Idee realisieren.
Genau...
POLYMOOG
Er klingt speziell, er hat seine Macken und trotzdem: Ein Leben ohne (mindestens einen) Polymoog ist möglich, aber sinnlos. Fast immer bei mir im Einsatz.
...
Das glaube ich nicht. Mach den Leuten mal keine Angst!
Und das wäre?Bei mir wäre es ein Plugin