juhunet
|||||||||
was soll ich sagen… 11.05. und wieder ein Jahr älter. So langsam kommt der sechzigste in Reichweite
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jörg, alles Gute
und Timo, wäre kuhl wenn du beim Stammtisch dabei bist (wenns mit dem Auftritt schon nicht geklappt hat).
Alles Gute! @juhunetNa denn… Happy Birthday @Joergsen und auch an mich selbst
*heul*... schließe mich den Glückwünschen an. Willkommen im Club der alten Säcke
achwas. Ich bin Jg. 62*heul*
ich werde beim Treffen penibel drauf achten ob du mit mir Konversation (evtl. auch Konservation) betreibst- man kann Dummbeutel einfach fröhlich ignorieren
Ach ja, die ungestüme Jugend. Werd erstmal so alt wie ich - ich bin Jahrgang 60, also schon nahezu vergreistachwas. Ich bin Jg. 62
erledigt...Terminabstimmung
bekakeln wir nochmal in Ruhe!Moinsen Leude,
Ich habe mich auch mal eingetragen. Wie immer ohne Gewähr, bei meiner Strecke. Weiß noch nicht, ob ich mir die Strecke wenige Tage nach nem Festival antue.
@Mindflanger Ich würde Dich dann aber wieder auflesen, wenn Du Bock hast.
na klar, Du schiebst die im Wege Stehenden einfach beiseite. Könnte ich mit dem hier auch, habe ich aber nicht. (SCNR)Äääähm, das ist HANNOVER und nicht London. Selbst mit unserem Panzer finde ich immer einen Parkplatz , auch ohne Parkhaus .