"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Ja, Mario hatte mir schon davon berichtet. Da ich einen Tag vorher älter werde und mich traditionsbewusst, wie ich bin, maximal zukiffen werde, besteht natürlich die Gefahr, dass ich mich da auf dem Acker verlaufe und das hiesige Käseblatt dann berichtet: Desorientierter Gehrdener bei Seelze aufgegriffen.

Aber ok - ich merke es mir vor und versuche nochmal zu ergründen, wie man das Kaff gefahrlos erreicht.
 
Vllt ein bisschen früh, aber:

Wollen wir den Stammtisch am 2.8. machen und uns dann eine Woche später wieder im Poggenhuhn treffen?
 
Ich wäre auch bei beidem dabei.

Den Stammtisch von meiner Seite aus gerne woanders als im Spandau.
 
Nicht das ein Poggenguhn-Pogo nicht wichtig wäre, aaaaber:
ist noch jemand aus der Ecke, der mich Samstag in Hemmingen einsammeln und später wieder dort abwerfen könnte?

Alternativ:
Arnd, würdest du mir schnarchigen Unterschlupf in deiner mobilen Casa gewähren?
Da wäre ich dann auch komplett flexibel mit den Zeiten und Tagen und was auch immer.
 
So langsam könnten wir die Lokalität für den 2.8. klären.
IIRC fand das Kuriosum ordentlich Anklang und ich war höchstselbst dort noch nicht zugegen.

Ich würde also das Kuriosum vorschlagen.

Alle einverstanden bzw Gegenstimmen?
 
Mir ist's recht. Kulinarisch eher abenteuerlich und nicht Jedermanns Ding, aber hey, wir gehen da hin, uns zu treffen, rumzunerden und einen netten Abend unter Muckern zu haben.

Also, meinetwegen gern.
Ist ja auch gut zu erreichen.
 
Zum Antesten könnte ich den Pittsburgh Modular Microvolt 3900 mitbringen, oder wenn wer nach dem Stammtisch in meinem Outback durchfärht und mich dort rauswirft, wäre auch der Erica Syntrx II eine Option.
 
Ob der Sequencer was taugt, ist schwierig zu sagen.
Das Konzept von dem Teil ist ja, unquantisiert aufzunehmen, was wohl für viele echt Rotz ist.
Stört mich auch, weil es dem Pulsar richtig gescheit nutzbar machen würde.

Der Sequencer hat Aber auch einen Clockdivider, mit dem man alles gerade,Ooffboats und ich meine auch auf 9 und 13 clocken kann.
Wenn man damit ein Gerüst aufbaut, kann man alles krumme eigentlich ganz okay von Hand dazu aufnehmen.

Ich hab den Pulsar aber auch oft zum Sequenzen an irgendeiner Elektron Kiste hängen, weil's so einfacher und schneller geht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben