"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

  • Ich wäre mit dabei :-)

    Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

    Stimmen: 11 28,2%

  • Umfrageteilnehmer
    39
weiß jemand wie das abläuft? Kommen da viele? Kann ich mich einfach mit meinem Synth hinsetzen und alle lauschen andächtig meinen sinnlosen Blubberfürzen?
 
weiß jemand wie das abläuft? Kommen da viele? Kann ich mich einfach mit meinem Synth hinsetzen und alle lauschen andächtig meinen sinnlosen Blubberfürzen?
Also genau so habe ich das beim letzten Stammtisch verstanden. Zeug mitbringen und loslegen.
Habe leider selber nichts, was so richtig in den Rucksack passt...
 
Aus einem leichten Frustanfall heraus hab ich direkt den Tisch im Kuriosum reserviert.

Freitag 2.8. ab 19h auf mich bzw Synthesizer-Stammtisch.

Es handelt sich wohl um Tisch Zwei.
Wenn man reinkommt links.

:party:
 
Das war ein gelungener Nachmittag/Abend. Viele entspannte Leute, die da auf dem Platz rumwusselten. Lokation kannte ich auch nicht, aber jetzt wissen wir ja bescheid!
Die Mucke der 5 LiveActs war stellenweise jetzt nicht so meins, aber war wirklich gut gemacht. Beindruckend aufjeden Fall 59Perlen, mit nur ner Bassline und nem LXR 1 Stunde abzuliefern.
Open Stage war auch erste Sahne! Hätte ich nicht gedacht, dass das so harmonisch abgeht!

Erinnerungsposition:
Danke @Joergsen und @Wellenschlag fürs 5€ leihen. Werd ich euch demnächst bei der EA PArty zurückgeben ;]
 
Moin!

War ein witziger Abend, gestern.
Nächste Wochenende wird bestimmt auch richtig cool! :)

Es gibt allerdings noch ein Kuriosum zu klären:
Als wir gestern die Kneipe verlassen wollten, hat sich heraus gestellt, dass noch Einiges offen war, auf der Rechnung und @j[b++] hat das ausgelegt.

Ich habe davon mal ein Foto gemacht:
IMG_3925.JPEG

Für meinen Teil:
Das Alster davon hat @j[b++] mir ausgegeben.
Meine Getränke (auch die Herris) habe ich alle zwei Mal im Vorfeld bezahlt.

Wo ich mir nicht sicher bin, ist das Baguette. Ich hatte eines. Aber nur Salami.
Jetzt weiß ich nicht, ob da darunter fällt. Wenn das darunterfäält, muss ich das noch begleichen.
 
Moin, war sehr lustig gestern. Die Quittung sieht doch überschaubar aus, da stehen ja nicht mal die Jägermeister drauf die wir noch weggesüppelt haben. ;-) Die Flammkuchen hatten ja @j[b++] und ich und die Biere auch. Aus meiner Sicht steht da sogar zu wenig drauf….. Passt schon für Stammgäste… :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben