Killnoizer
|||||
Sehr cool das ihr das etabliert habt , durchziehen !!
Nach einem zehn Stunden Tag habe ich um 18.00 schon geschlafen…
Nach einem zehn Stunden Tag habe ich um 18.00 schon geschlafen…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Eindruck war, dass da mehr Interesse an dem freien Stuhl bestand, als an den netten reifen Herren mit den graumelierte Haaren...was selbst junge unbeteiligte Mädels an unseren Männertisch gelockt hat
Na komm, Sie war nun auch wirklich interessiert was du mit den Knöpfen einstellen kannst. Der Stuhl war doch eigentlich nebensächlich…..Mein Eindruck war, dass da mehr Interesse an dem freien Stuhl bestand, als an den netten reifen Herren mit den graumelierte Haaren...
Ich fand es auch wieder cool. Da sieht man, dass Synthesizer doch sexy sindwas selbst junge unbeteiligte Mädels an unseren Männertisch gelockt hat
Auf jeden und Frohes Neues!Moin, Moin und guten Rutsch. Ich werde Ende Januar nach Hannover kommen. Hat irgendjemand Lust auf ein Bier am 2.Februar?
aus Bequemlichkeit und weil die dort gutes Essen haben empfehle ich mal den Wildhäger in GarbsenSchon jemand ne Idee wo das sein könnte?
Dir auch... Schön dass es Dich hier wieder gibtUnd allen gesundes Neues gewünscht!
Ist das eigentlich nun der verbindliche Treffpunkt für den 02.02. ?Wildhäger in Garbsen
ich bin nicht der Verbindlichkeitsbauftragte. Ich mache nur Vorschläge. Können wir sehr demokratisch entscheiden.Ist das eigentlich nun der verbindliche Treffpunkt für den 02.02. ?
das Speisenangebot klingt in der Tat kuriosKuriosium
Leider für Autofahrer ein Fluch. Parkplatz ist Glückssache und ich komme aus BurgwedelKuriosium
Auch soMir ist beides recht.