"Synthie Stammtisch Hannover - jeden ersten Freitag in einem geraden Monat"

Synthie Stammtisch Hannover

• Ich wäre mit dabei :-)

Stimmen: 28 71,8%
  • Viel zu weit entfernt von mir :-(

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Bei der Planung meines Kommen und Besuch der Webseite lese ich, dass die Shinebar um 22 Uhr schließt!

Ist das wirklich was wir wollen? Ich weiß, ich weiß ... "aber die Würfel!"

Alte Leute müssen früh ins Bett. Oder halten nicht so lange durch. Wie auch immer.

Ich hab keine Ahnung wann die dicht machen.
22h wäre jetzt aber echt nicht so geil. Das war ja auch schon die letzten male bei dem anderen Laden unser Problem.
Wollen wir einfach nochmal umschwenken?

Von mir aus. Freitags um 22 Uhr Schluss machen scheint in Hannover aber nicht unüblich. Hatte da auch mal eine nette Pizzeria am Lister Platz, da war auch um diese Zeit Schicht.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat @Bowler uns so viel vorgeschwärmt, dann würd ich gerne auch mal dorthin. Glaube 22.00 ist Standard, wenns nicht direkt mitten in der City ist.
Vlt. schmeißen sie uns ja nicht gleich Punkt 10 raus.

22h ist schon bisschen ernüchternd.
Mir ist's aber gleich.
Kann von mir aus so bleiben, ne Stunde früher loslegen oder was anderes.

Werd gleich ganz gemächlich losradeln und gegen 18:30 da aufschlagen.
Freu mich schon. Wetter ist auch auf den Punkt passend!

ich schaffe es leider auch nicht.. muss noch ne gute Stunde arbeiten und hab ne anstrengende Woche hinter mir. Freue mich auf meine Couch.

Beim nächsten Mal wieder!

Leute, ich weiß nicht wie ihr das so seht, aber für mich war es mal wieder ein echt schöner Abend.

Und um da mal ein wenig planbare Regelmäßigkeit reinzubringen, was haltet ihr davon, den Stammtisch regelmäßig zu machen?
Als Idee, alle 2 Monate, zB den 3 Freitag?!

Sicher wird nicht immer, jeder an einem solchen Termin Zeit haben, aber langfristig dürfte es einfacher in der Planung sein und auch für Leute die neu dazu stoßen, könnte ich mir das erheblich unkomplizierter vorstellen.

Den Austragungsort kann man dann ja immer individuell neu auswürfeln....

Haut mal eure Ideen dazu raus!

Wir hatten Freitag Nachmittag einen geschäftlichen Termin mit Futter und Gesellschaft, da war dann Abends einfach Ende, daher sind wir nicht erschienen.

News

Zurück
Oben