martinjuenke
SpaceFox
Finde ich eine sehr gute Idee. Ist dann alles besser planbar. Ob erster, dritter oder sonst ein Freitag ist mir egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shinebar war nett, muss von mit aus aber nicht unbedingt (allzuschnell) nochmal.Bezüglich Location müssen wir sehen.
Ja und das Speisenangebot las sich nicht wirklich einladendIst ein bisschen arg weit draußen.
Ich hatte Ziegenkäse im Speckmantel mit Pfifferlingen und Salat. War gar nicht so übel.Ja und das Speisenangebot las sich nicht wirklich einladend
Mich hat offenbar eine an der Hand erwischt, da juckt was seit gestern Abend. Das war's für mich mit dem Mücken. Viele Viecher, wenig Stiche. Ich hab mich vorher aber auch vorsorglich massiv mit Mückenspray eingenebelt. In Lappland war es schlimmer.... und die Mücken!
Achso, also Ich glaub du hast die Viecher erst so richtig wütend gemacht. An den anderen Tischen hab ich die Leute jedenfalls nicht so rumfuchteln sehen wie bei uns ;]Ich hab mich vorher aber auch vorsorglich massiv mit Mückenspray eingenebelt.
ich hatte neulich die Empfehlung gelesen, helle weite Klamotten zu tragen.. vielleicht ist ja was dran. Die Biester stehen auf Schwarz.Ich hatte heute die Theorie gehört dass Mücken auf schwarze Klamotten abgehen.
Er weiß was da so dran ist
ich hatte neulich die Empfehlung gelesen, helle weite Klamotten zu tragen.. vielleicht ist ja was dran. Die Biester stehen auf Schwarz.
da zähle ich mich so oder so nicht dazuTropen- und Sutropen- Reisende
da zähle ich mich so oder so nicht dazu
da zähle ich mich so oder so nicht dazu
Nein, ist richtig mit "p"....Mist, ich habe bei den Subtropen ein 'b' vergessen...
Ist das sowas wie „Meet-and-greet“?
So steht es geschrieben, im Buch der Frie.... ähm.Alles klar, ich leg dann jetzt einfach mal offiziell für den Stammtisch alle 2 Monate / 1. Freitag fest
Der nächste Stammtisch wäre dann am Freitag den 6. Oktober
Gibt's schon Vorschläge zur Location?Location müsst ihr ansagen
Wie wäre es damit?Location
Das ist gut zu erreichen, hat massig Parkplätze, noch mehr Tische und genug zu Essen.Wie wäre es damit?
Standort | Restaurant, Cafe & Bar | Dein Cafe Del Sol Garbsen
Finde hier die Adresse, Öffnungszeiten, Telefonnummer & Email-Adresse und Anfahrt zu Deinem Restaurant Cafe Del Sol Garbsen.www.cafedelsol.de
Für mich auch ok.Wie wäre es damit?
Standort | Restaurant, Cafe & Bar | Dein Cafe Del Sol Garbsen
Finde hier die Adresse, Öffnungszeiten, Telefonnummer & Email-Adresse und Anfahrt zu Deinem Restaurant Cafe Del Sol Garbsen.www.cafedelsol.de