verstaerker
man könnte eine externe neutrale Person bitten die Zufallszahl zu ermitteln. Z.B. @Moogulator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber bitte würfeln und mit Videobeweisman könnte eine externe neutrale Person bitten die Zufallszahl zu ermitteln. Z.B. @Moogulator
Dann aber bitte würfeln und mit Videobeweis
man könnte eine externe neutrale Person bitten die Zufallszahl zu ermitteln. Z.B. @Moogulator
die ganze Welt und Millionen Zuschauer wissen dann wo wir essen gehenVielleicht im nächsten Sequencer Talk? Mit der Glükcsfee @deanfreud
Ohne Worte
... und wie machen wir das jetzt mit dem Datum? @fairplay hast du auch Würfel mit 31 Augen?
@fairplay
Entspricht die gewürfelte Eins "00 - Shinebar"?
@Joergsen...ich bin zum Glück nicht der G.O. - ich konnte nur die Geburtswehen nicht mehr ertragen - Ihr schafft das ohne mich - ganz sicher!...
Jetzt komme ich langsam durcheinander, oder verstehe es einfach nicht........?!Alea iacta est: 02
Von mir aus können wir das gerne noch mit dazu nehmen.Moin,
ich hab grad ein wenig den Überblick verloren. Was ist nun aktuellster Stand der Dinge?
--> Welche Lokalitäten stehen zur Wahl?
können noch Vorschläge gemacht werden? Wenn ja, würde ich das Alexander am Schauspielhaus in den Ring werfen..
Verpflegung ist okay, aber es ist mitten in der Stadt und die haben einen eigenen Gästeparkplatz
--> Gibt es schon was konkretes an Termin(en)?
Vllt wärst du so nett und würfelst nochmal inkl. Video-Beweis.
Optimalerweise so lange bis keine Sechs gewinnt.
15.8. ist suboptimal weil Dienstag und mein letzter Urlaubstagdanke, nun bin ich auch endlich wieder auf dem aktuellen Stand.
Als Termin, damit das ganze mal voran geht, schlag ich einfach den 15.08. vor.
Keine Ahnung was das für ein Tag ist, aber klingt doch nach 2es geht voran"....
Wie wär's mit dem 18.8.?15.8. ist suboptimal weil Dienstag und mein letzter Urlaubstag