Jobbel
..
Doppelkopf kann ich leider nicht. Aber ich habe noch ein DJ Quartett von einer X-Mix CD. Das hätten wir als Quartett spielen können...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Terminplaner 4.1
Der DFN-Terminplaner ist ein Online-Dienst, der Ihnen bei der Absprache von Terminen oder der Entscheidungsfindung hilft.terminplaner4.dfn.de
für 1,5haber hab auch keine Lust, die ganze Zeit im Zug ne Maske zu tragen...
Mit Üstra, DB und Sbahn komme ich auch auf 3h.für 1,5h
vs 3,5h Stunden Autofahrt?
Döhren, Linden oder Shinebar in Hemmingen?Wollen wir uns mal wieder treffen demnächst?
sagt mir alles nichts... irgendwas mit nettem Essen und Getränken und draußen sitzen gernDöhren, Linden oder Shinebar in Hemmingen?
Ich wäre dabei
das klingt super- Hemmingen (Shinebar), am Stadtrand, alles andere als toll zu erreichen (eher was für Auto oder Rad), dafür aber sehr gute Parkmöglichkeit.
Atmosphäre ist aber echt gemütlich, Verpflegung: beste Currywurs weit und breit, aber auch alles mögliche andere (Pizza, Burger, Hähnchenspieße, Ofenkartoffel etc.).
Ach was, wir sind mittlerweile nach Laatzen gezogen.ja, Hemmingen ist am A* der Heide.
vielleicht kann irgendwer n Kalender einrichtenDöhren ist auch top.
Aber nicht wieder so kurzfristig wie beim letzten (oder vorletzten) Mal.
Juni kann ich leider komplett nicht.
@Joergsen ?vielleicht kann irgendwer n Kalender einrichten
ich auchich gehöre zu denen die können.