betadecay
Dronemaster Flash
Passt!Ich schlage einfach mal Freitag den 17.6 vor! Immerhin können da 5 von 7 und ich gehöre zu denen die können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt!Ich schlage einfach mal Freitag den 17.6 vor! Immerhin können da 5 von 7 und ich gehöre zu denen die können.
Mist, da hab ich noch eine Firmenveranstaltung, der ich leider nicht fernbleiben kann.
Samstag wäre bei mir ok, falls sich bei euch noch was ändern sollte.
ja ich könnte da z.B. nicht. Auch wenn es für den Einzelnen schade sein mag, hat sich in der Vergangenheit bei allen möglichen Veranstaltungen gezeigt, man kann es nie allen Recht machen.Laut Terminplaner wären wir da nur zu 2. oder 3.
Das wäre super. Ich würde auch sehr gerne an diesen Treffen teilnehmen. Bisher konnte ich aber an keinem der Termine.ja ich könnte da z.B. nicht. Auch wenn es für den Einzelnen schade sein mag, hat sich in der Vergangenheit bei allen möglichen Veranstaltungen gezeigt, man kann es nie allen Recht machen.
Lasst uns das einfach ein wenig regelmäßiger planen, dann ists nicht son Drama man mal einer nicht kann.
IchWer plant den, außer mir morgen um 19 Uhr beim Lister Turm zu sein?
gibt leider auch sehr schlechte Selbsttests ... das nur am RandeSelbsttest von gestern war übrigens negativ, scheint also eine solide klassische Erkältung zu sein, nicht dieser neumodische Kram aus China.
ich auchIch komme auf jeden Fall auch heute Abend.
Ja, ist bekannt.gibt leider auch sehr schlechte Selbsttests ... das nur am Rande
patchkabel im KnopflochWie erkennt ihr euch eigentlich ?
Die Symptome sind aber (noch) leicht. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...
soviel zur klassischen Erkältung. Ich glaub die wurde Quasi ausgerottet.Update: heute früh war mein Selbsttest positiv, der eben im Testzentrum auch. Damit bin ich erstmal ein paar Tage an die Wohnung gefesselt. Ich finde das allerdings alles eher negativ, das muss ich schon sagen.
Die Symptome sind aber (noch) leicht. Mal sehen, was die nächsten Tage bringen...
Herr @betadecay, Sie sind (sowieso) raus!Halte ich für eine gute Idee. Macht das.