Đ—456778674
Guest
Seit morgen ist der Statusbalken auf 100%. (=da ist zwei Wochen her. )alle schon doppelt geimpft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seit morgen ist der Statusbalken auf 100%. (=da ist zwei Wochen her. )alle schon doppelt geimpft?
Das zählt als doppelt.Nö, J&J brauchste nur 1x...
Man kann es schlimmer erwischen.Bin noch bis in den nächsten Monat in DK am Limfjord
Fragt wer, und was hat das mit Geschmacksverstärkern zu tun?Sagt wer ? Der Geschmacksverstärker braucht ?
...das wundert mich etwas, wo Du doch seit einigen Jahren gesĂĽnder unterwegs bist.Ich war da schon und fand es da total toll. (Also nicht in dem Studio, aber am Limfjord)
Andererseits bin ich schon Konsument von Hefeflocken und Hefeextrakt und generell kräftig gewürztem Essen und lehne die übliche religiöse Wahnvorstellung, fades Essen müsse gesünder sein, durchaus vehement ab.
...es gibt natürlich auch Hefeextrakt wo nur Hefeextrakt drin ist, das würde ich beim Reformhaus sogar positiv unterstellen. Aber bei Aldichips, würde ich denken das die Julia da ihre hübschen Fingerchen drin hat.Oh, Natriumglutamat habe ich sogar als Pulver. Ich finde es nicht so lecker, die zähe, klebrige, dunkelbraune Pampe (Hefeextrakt aus dem Reformhaus) mag ich lieber.
Aber irgendwie böse/ungesund? Sorry, lass ich mir nicht an die Backe labern. Das versuchen sie seit 20 Jahren verzweifelt zu belegen und scheitern immer wieder...
(Das die AuswĂĽchse = SchweinfraĂź mit solchen Zutaten essbar zu bekommen, durchaus kritisch gesehen werden darf, steht auf einem anderen Blatt... )
Also dann schauen wir mal,..... Örtlichkeit können wir uns dann ja noch ausgucken.
Terminplaner 4.1
Der DFN-Terminplaner ist ein Online-Dienst, der Ihnen bei der Absprache von Terminen oder der Entscheidungsfindung hilft.terminplaner4.dfn.de
ich wäre für OktoberMoin zusammen,
wie schaut es denn nun mit uns am Freitag, oder wollen wir in den Oktober wechseln?
LG Jörg