Xpander-Kumpel
||||||||||
...übrigends, der user mit Ameise war @magic_erkan.
Pampe for President!
Pampe for President!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Leben am Limit" wurde gestern spontan geboren. Ich finde, daß das ne coole Ansage ist, also durfte es sich zum restlichen Quatsch hinzugesellen.Hast du den schon länger oder nach gestern Abend frisch gemacht?
Blitzer.de. Spart ungemein. Ich versuche mich ja an die Begrenzungen zu halten, aber die Deutschen mit ihrem Schilderwahn, irgendwann muss man sich auch mal auf den Verkehr konzentrieren und da übersieht man schon mal eins...Ach, bis auf das teure Foto, das bald aus Herzberg kommt
Na aber sicher.Falls an Eurer Tafel noch Platz für einen Quereinsteiger ist wäre ich demnächst auch gerne mit dabei.
...
Und vor allen Dingen muss man sehr schnell und laut quatschen, damit man in der begrenzten Zeit auch irgendwie alles diskutieren kann. Ein runder Tisch wäre wohl besser geeignet.
oder wir machen so ne art Speeddating, 10 Minuten labern, dann klingelts und die Paare wechseln
Ich bin auch für ne wechselnde Sitzordnung beim nächsten mal. Am besten rotierend. So eine Art Dating-Roulette für Nerds.
Klar. Je mehr, desto interessanter.Falls an Eurer Tafel noch Platz für einen Quereinsteiger ist wäre ich demnächst auch gerne mit dabei.
Eine MFG. aus Richtung Hameln/Holzminden wäre geil.
Nö, ich hatte einfach so einen Drängelarsch, der mich gejagt hat. Als es ping machte, wußte ich auch, weshalb der plötzlich langsamer wurde. Dachte, der wollte abbiegen. War wohl ein Eingeborener, der gerne mal Ortsunkundigen ein Ei ans Knie nagelt. Solche Wichser habe ich bisher nur in Brandenburg und MeckPom erlebt. Aber da kannte ich damals die meisten Kästen.Blitzer.de. Spart ungemein. Ich versuche mich ja an die Begrenzungen zu halten, aber die Deutschen mit ihrem Schilderwahn, irgendwann muss man sich auch mal auf den Verkehr konzentrieren und da übersieht man schon mal eins...
Falls an Eurer Tafel noch Platz für einen Quereinsteiger ist wäre ich demnächst auch gerne mit dabei.
Eine MFG. aus Richtung Hameln/Holzminden wäre geil.
Verdammt, so hätte ich das mit meiner Frau vor der Hochzeit machen sollen!
Da war sie wieder, die Fahrradkette.Verdammt, so HÄTTE ich das mit meiner Frau vor der Hochzeit machen sollen!
LG Jörg
Diplom-Synthologe. Hat nichts mit den Erforschern des Reiches der Mitte zu tun."Dipl.-Synth"
Hi, ich würde auch kommen, wenn ich meinen Kumpel überzeugt bekomme mitzukommen!
Haha... nein, hatte nur überlegt ob ich den mitbringe, damit ich nicht der jüngste binWoran scheitert es? Und kannste den sonst nicht zu Hause lassen?
Haha... nein, hatte nur überlegt ob ich den mitbringe, damit ich nicht der jüngste bin
Nee, neuen Termin gibt's noch nicht.Haha ja stimmt... Ist denn schon ein neuer Termin angesetzt?