Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bisher immer Restaurant, futtern und mehr oder weniger fachsimpelnWas passiert eigentlich bei dem Stammtisch? Ist das in einer Kneipe oder irgendwo wo es auch eine kleine PA gibt?Habe wirklich überhaupt keine Vorstellung. Geht's um Aufkleber tauschen?
die Verlegung in eine Location mit PA hat bisher nicht stattgefunden wegen mangelnder Kümmeritis
...er hat doch gar keine!?
Da hast Du doch bestimmt Lust mit mir hinzugehen, Beta...?!
...das sind ja mehr Biere als Du in Berlin hattest!?Sitze gerade bei meinem zweiten Bierchen am Zelt...läuft!
sollte sich niemand finden.. frag doch mal bei PPC nach.. die haben auch eine paar Eurorack-Rahmen stehenHi, ich habe eine Frage... Ich habe ein Modul designed und wollte fragen, ob ich morgen Nachmittag bei jemanden dieses Modul kurz ins Rack schrauben dürfte, da ich selber keins habe... Wäre mega cool! (Ich würde gerne gucken, ob das Panel und so passt) (Hannover wäre nice!)
Mfg Max
Brauchst du doch nicht! Aber das mit den Stickern sollte hoffentlich passen....@Codename-X Ich könnte mein kleines Doepfer Mini einpacken, bin morgen auch in Hannover unterwegs, da könnte man gleich 2 Fliegen mit einem Sticker erschlagen.