onkelguenni
Leben am Limit
Im Lotto gewonnen?swejman s1 mk2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Lotto gewonnen?swejman s1 mk2
Brauch jemand noch irgendwelche Synthesizer oder Gitarren, könnte dann mitbringen.
und Lexicon Alex incl Fußschalter für n Bier
okay bring ich mitDeal, kriegst n großes!
Anhang anzeigen 46143 So etwas günstiges hab ich leider nicht im Programm, aber:
Arturia Rackbrute 3 - 170€ nagelneu unbenutzt ovp
Arturia Minibrute 2 - 420€ nagelneu unbenutzt ovp
Alles mit Garantie.
Danke nochmal für den Tip!
Ich dachte es wären 30Tage Moneyback, aber ich hab nochmal aufgrund deines Hinweises nachgeschaut, und es sind 60 Tage
Danke fürs Geld !Ja sauber, bestimmt ne Menge Mo gespart!
die Bahn macht mir Strich durch die Rechnung. Wollte eigentlich 19h in H sein. Zug fällt aus und nächsten Verbindungen sind sehr wackelig. Wenn ich erst nach 21h ankomme, werd ich heute doch nicht kommen. Mal sehen wie’s läuft
aus Stuttgart ... bisher läuft es aber ok. Wenn ich den nächsten Anschluß auch bekomm, bin ich 19:50h in Hvon wo kommst du denn, evtl. können wir (me und @onkelguenni ) oder jemand anderes dich einsammeln!
Dann kommt Will Smith und ballert den Wurm weg.... es sei denn die U-Bahn bleibt im Tunnel stecken.
Nochmal etwas klarer bitte.Moin, merke grad...wieder mal Umbau...ich bräuchte Standard Digital Kabel für ADAT (kann ich 2m zum Tausch mit anbieten) und n Midikabel mindestens 3m (Midikabel auch gern kurz 0,6-1.2m), gern länger und M6 Schauben...jemand kurzfristig was am Start und kanns fürn Bier oder 2 heute Abend mitbringen?
Je suis pünktlich.
Frau Roboto kommt auch etwas später vom Flughafen.
Nochmal etwas klarer bitte.
1 x ADAT-Kabel mit der Länge X=?
1 x MIDI-Kabel mit der Länge Y=?
Habisch konkreet geguckt, weissu!@j[b++]
Guckst Du meinen Namensuntertitel!