Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
solange man Spaß daran hat, ist es definitiv nicht zu spät... Melde Dich einfach, wenn Du Lust dazu hast.Werd ich drauf zurückkomen ... gebe aber zu bedenken ..bin Anfänger ---im Leben aber in die 49 er sehr fortgeschritten Eigentlich viel zu spät für so ein Hobby
Naja, in den 2010er Jahren haben sich einige Leute hier immer mal wieder in einem Café in der Jarrestrasse (Kampnagel Gelände) getroffen. Ich hatte das immer initiiert, aber seitdem meine zweite Tochter auf die Welt gekommen ist, auch wenig bis kaum Zeit gehabt, naja und seit es die C-Regeln gibt, ist das eh vorbei. Aber man könnte sich ja mal Dienstags abends im Chat nach Mics und Deans Sequencertalk virtual auf ein Bierchen verabreden und dort eine Hamburger Ecke aufmachen. Oder jemand macht einen Telegramm Kanal auf und da könnte man sich auch treffen. Zum Beispiel hier: https://t.me/+zNFLw2kiKFZmNzcyIhr habt einen Stammtisch ?
Nee. Nicht wirklich…Schaust du wirklich den Sequencertalk?