Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso leider? Ich finde es geil im Jahr 2021 nicht mehr 20, 30 oder 40 sein zu müssen, sondern 58 sein zu dürfen.Bin leider schon älteres Semester ....
Stimmt schon. Na eigentlich hätte ich die Soft sowie Hardware gerne schon in jungen Jahren gehabt. War finanziell nicht möglich Nur 1980 wäre ich gern einso paar Järchen älte rgewesen damit ich die Hochglanzzeitt des 80er Wave Minimla Gothic in den Clubs besaufen und betanzen hätte können Da war ich noch zu jung zu.Wieso leider? Ich finde es geil im Jahr 2021 nicht mehr 20, 30 oder 40 sein zu müssen, sondern 58 sein zu dürfen.
Ich lasse testen und bestelle dann. Ich verlasse mich eigentlich auf die Magazine/Portale.Ja.... wo wir dabei sind ..wo testet ihr den jetzt mal Hardware und Synths an oder stöbert da es Justmusic ja nicht mehr gibt ?
Schnacker.Ich machs mal ausführlich norddeutsch:
Moin.
Oha, dachte du wohnst noch in Bramfeld?Moin aus Hamburg-Barmbek
Werd ich drauf zurückkomen ... gebe aber zu bedenken ..bin Anfänger ---im Leben aber in die 49 er sehr fortgeschritten Eigentlich viel zu spät für so ein HobbyAch ja, wenn Du mal Bock hast, gemeinsam Musik zu machen (gerne im Verbund mit Saiten und Verstärkern...) - melde Dich gerne
Jungspund!im Leben aber in die 49 er sehr fortgeschritten
Nee, bin 2 mal umgezogen in den letzten 4 JahrenOha, dachte du wohnst noch in Bramfeld?
39 hierGibt es hier eigentlich auch jüngere Leute als Ü40 ? Ich mein ich bin ja selber schon fast'n Fuffi alt (meiomei, wo ist die Zeit geblieben?)