R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ron schrieb:gilt das auch, so als beitrag der DDR?
Moogulator schrieb:Sie spricht mit Gegenständen! Irgendwas stimmt da nicht.
Das sind aber Geräusche, bei denen man früher schnell am Radio gedreht hat damit die wieder verschwinden.Monokit schrieb:Aber die folgende Dame wurde noch gar nicht erwähnt: ....
Copyright Tantiemen zahlbar auf mein Konto.Das sind aber Geräusche, bei denen man früher schnell am Radio gedreht hat damit die wieder verschwinden.
Hast du deine Sig. schon geändert?Neo schrieb:Copyright Tantiemen zahlbar auf mein Konto.Das sind aber Geräusche, bei denen man früher schnell am Radio gedreht hat damit die wieder verschwinden.
Muß ich dann auch Copyright zahlen ?Hast du deine Sig. schon geändert?
Monokit schrieb:6606639[/vimeo]
Lauflicht schrieb:Was ist den das für ein Star Trek Mischpult? Das sieht ja wahnsinnig aus. Bin heute abend dabei, freu mich schon drauf.
Dann gib dir mal den Vegas Mode von dem Ding ... ReizüberflutungLauflicht schrieb:Monokit schrieb:6606639[/vimeo]
Was ist den das für ein Star Trek Mischpult? Das sieht ja wahnsinnig aus. Bin heute abend dabei, freu mich schon drauf.
gringo schrieb:Haco hat zwar keine fetten Modulare, soweit ich weiss, aber dafür genug interessante Geräusche und Musik auf Lager...
Haco
Haco bei Japanimprov
Sowas ähnliches habe ich schon.trigger schrieb:och,ne budweiser küchen-djane wäre auch voll ok! muss nicht immer eine vom femininen modularbrigadenblock sein..