MaEasy
||||||||
Du meinst sowas wie den Meenzer Luxuspreppermessie
Soviel geiles Zeug und am Ende kommt da nur „4/4-Bumm Bumm-Musik“ raus?! Auch irgendwie armselig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musik ist ja Geschmackssache und TPH ist schon Technoproduzent, der aber in diesem Metier von Happy Breaks, Jungle, Elektro, Acid, Techno, EBM-Techno, Chill Out, Rave alles schon produziert hat. Erste Platte 1990 direkt bei Daniel Miller auf Mute/Novamute, ab 91 mit Pooley/Tonka dafür gesorgt, dass Force Inc. groß wurde, 93 mit Trope ein wegweisendes experimental Label gegründet, diverse "Hits" gehabt, EBM in den Techno gebracht, ...Soviel geiles Zeug und am Ende kommt da nur „4/4-Bumm Bumm-Musik“ raus?! Auch irgendwie armselig
Leider hat bei dem Ding die (Hyper-)Inflation schon zugeschlagen, ob sich da noch preppen lohnt?Heute gesehen...Chase Bliss Cooper FX Generation Loss...1850€...für eine Tretmine...whoa...
Chase Bliss Audio / Cooper FX Limited Edition Generation Loss 2019 | Reverb Deutschland
Reverb ist ein Marktplatz, der eine breite Community zum kaufen, verkaufen und entdecken von Musik-Equipment zusammenbringt.reverb.com
Er hat doch nichts davon. Schätze eher das Gegenteil, überrascht, dass es so gut läuft.Weil Behringer gennant wurde…
Ich beobachte den Markt für neues Gear nicht wirklich, schaue nur nebenher hier und da.
B hat ja einen Klassiker nach dem anderen rausgehauen, dann gabs die Teile gebraucht und auch neu zu immer günstigeren Preisen.
Dann wurden sie eingestellt.
Kam mir immer relativ schnell vor.
Dann stiegen die Preise für Gebrauchte so langsam mehr und mehr an.
Absicht von Uli um Begehrlichkeiten der Geräte zu wecken?
Und in fünf Jahren dreht Dr. Mix durch, wenn er nen Deepmind in den Händen hatDoch, weg vom Ruf der Billigmarke hin zu gesuchten Klassikern.
Die 303 hat das auch geschafft.
Ja Hardware hat einen größeren Spaßfaktor aber mit Software kommt man schneller zum Ziel und die Ergebnisse stimmen meiner Meinung nach.Leider - und das hat auch Hecki im Video gesagt - inspirieren mich Plugins nicht.
Das ist nicht so einfach. Sich von Hardware trennen ist schon hart. Ich könnte niemals meinen ersten Hardware Synthesizer verkaufen, obwohl es den schon als VST gibt. Deswegen kaufe ich auch keine mehrAber ich sehe es auch so: Was ich anschließen und aktiv nutzen kann, bleibt da - Kram, den ich in Regalen oder im Keller lagern müsste, kann auch gehen. Das Zeug steht sich ja auch kaputt
es soll ja Leute geben, die täglich die Forumssuche nach diesem Schlüsselwort bemühen, um sofort reagieren zu können wenn das passiert ...Weil Behringer gennant wurde…
kommt darauf an würde ich sagen. Mit dem Poly-D komme ich sehr schnell zum Ziel, wenn das Ziel mit den Möglichkeiten dieses Synths erreicht werden kann. Und mit dem Rev2 oder Summit geht das nicht wirklich schlechter...mit Software kommt man schneller zum Ziel
Dürfte auf den Synth ankommen. Meiner war ein D10, den habe ich damals relativ schnell verkauft (und inzwischen wieder angeschafft). Wenns ein Juno60 oder Arp gewesen sein sollte, ist das verständlicher.Ich könnte niemals meinen ersten Hardware Synthesizer verkaufen, obwohl es den schon als VST gibt.
Musik ist ja Geschmackssache und TPH ist schon Technoproduzent, der aber in diesem Metier von Happy Breaks, Jungle, Elektro, Acid, Techno, EBM-Techno, Chill Out, Rave alles schon produziert hat. Erste Platte 1990 direkt bei Daniel Miller auf Mute/Novamute, ab 91 mit Pooley/Tonka dafür gesorgt, dass Force Inc. groß wurde, 93 mit Trope ein wegweisendes experimental Label gegründet, diverse "Hits" gehabt, EBM in den Techno gebracht, ...
Vielleicht findest du ja noch deinen Zugang!?
Er hat doch nichts davon. Schätze eher das Gegenteil, überrascht, dass es so gut läuft.
Doch, weg vom Ruf der Billigmarke hin zu gesuchten Klassikern.
Die 303 hat das auch geschafft.
Das hängt ja wohl stark davon ab, worauf man sie laufen lässt. Ich habe noch keinen Synthesizer mit 500W-Netzteil gesehen, PCs schon. Und wenn diese dann nicht entsprechend konfiguriert sind ...In schlechten Zeiten reichen doch Plugins vollkommen aus. Vorallem verbrauchen sie weniger Platz und Strom.
Das stimmt allerdings. Jetzt wo du es sagst. Vorallem machen Synthesizer keinen Lärm wie startende Flugzeuge.Das hängt ja wohl stark davon ab, worauf man sie laufen lässt. Ich habe noch keinen Synthesizer mit 500W-Netzteil gesehen, PCs schon. Und wenn diese dann nicht entsprechend konfiguriert sind ...
Das random Modulargefurze, bei dem sich die Leute, die sich Module für tausende von Euro besorgen, so vorkommen, als wären sie musikalisch oder Künstler, ist bei weitem tragischer.Soviel geiles Zeug und am Ende kommt da nur „4/4-Bumm Bumm-Musik“ raus?! Auch irgendwie armselig
Das random Modulargefurze, bei dem sich die Leute, die sich Module für tausende von Euro besorgen, so vorkommen, als wären sie musikalisch oder Künstler, ist bei weitem tragischer.
Für mich gerne eher 4/4 Bumbum MUSIK, als sinnloses Geblubber und distorted Drums Müll.