Synthesizertreffen @ Kufstein,von Theo Bloderer 30-31.Aug.08

Vielleicht nehm' ich sogar meine System 700 Main Console mit. :?:
Allerdings nur als Dekorationsobjekt. ;-)

Cheers,
Phil

'N büsche Crossmarketing:

Falls jemand Interesse an meinen Verkaufsobjekten haben sollte (mehrere Anzeigen von mir unter "Biete"), bitte bis spätestens nächsten Donnerstag per Email (nicht PM!) durchgeben, da meiner einer/Kollege Synthdoctor und P.R. Freitag Abend wegfahren und auch nicht unlimited Space im Auto ist. ;-)

nanotone schrieb:
Bernie schrieb:
...und dann kannste natürlich auch gerne bei mir mitfahren.
Boa, das währe echt klasse! :D
Hmm: Schlechte Nachrichten für dich....

Ich hab mich kurzfristig entschlossen, nicht mit dem Auto nach Kufstein zu fahren. Nach dem letzten Wochenende, auf der Fahrt zur EA-Party, bei der ich am Samstag und Sonntag rund 15 Stunden im Auto verbracht habe, ist mir ein bischen die Lust auf Autobahnstau vergangen. So werde ich ganz entspannt mit der Bahn anreisen und hab auch noch was von dem Meeting, weil ich um 14.00h dort ankomme. Die Autobahn ist recht dicht befahren, 3-5 Stunden Stau sind in Richtung München keine Seltenheit.
Ich hab grad online meine Fahrkarten gebucht (50% Ermäßigung / wie immer 1. Klasse). Los gehts am Samstag um 8.45h am Bahnhof Offenbach, die Rückfahrt ist um 13.25h in Kufstein. Wenn du Bock hast, könnten wir also trotzdem zusammen fahren. Kommst direkt zu mir, dort kannst du dein Auto stehen lassen und Ruth fährt uns dann zum Bahnhof.
Ich nehme ein paar kleinere Synthies im Handgepäck mit...

frixion schrieb:
Und wie willst du mein System 700 dann retourtransportieren? 8)
Kein Problem, da organisiere ich ne Spedition. Für geschenkt würde ich mir das Ding auf den Rücken schnallen und damit von Kufstein auch bis nach Offenbach laufen.

Gegen Unkosten nehm ich dafür EINE/N mit. Fahre aber zu unmenschlichen Zeiten - Sach ich gleich. Im auto schlafen plant man besser mit ein..

Hab ich auch so verstanden. Allet liebe Menschenkinda, wa?
Ich freu mich trotzdem, werde wohl stets in einer anderen Dimension mit dabei sein.

Körperlich werde ich da sein, geistig an vielen Orten zugleich. Wer kann das schon? ;-)

Und viele Synthesizer dadebei, wie der Hesse sacht..

so jetzt werden statt Koffer die Synthies gepackt. Unten in den Hausgang aufgestellt um sie dann morgen nach der Arbeit in den Kofferraum zu packen. Freu mich schon tierisch. Es wird sicherlich ein schönes Wochenende. 8)

Ist auch schon alles reisefertig.. Freitag Abend noch einladen.
Fahre auch zu "unmenschlichen Zeiten", um 3.30 fahren wir hier ab.
Freue mich auch schon auf´s WE :D

Dabei bist du ja näher als ich. Aber die Sache ist's wert. Tanken wird 120€ kosten und man wird kaum schlafen. Wenn ich nicht schonmal dagewesen wäre würde ich sagen: Jung, du bist bekloppt - Bleib zuhaus und schlaf' dich erst mal richtig aus (Truck Stop haben das gesungen - In einem Studio in Maschen).

Das letzte Mal war ich um 8 Uhr in Kufstein.
Dann ist eben genug Zeit, um Bilder von den Synths zu machen.
Vor allem von den "selteneren" z.B. Syrinx..usw.
Natürlich auch, sich mit denen, die schon da sind zu unterhalten, nicht nur über Synths.

Bin auch schon am Packen.

Die Schweizer Delegation wird so um 14:00 Uhr ankommen.

Übrigens ohne Martin Hollinger. Er wird nicht kommen. Also gibt es auch keinen Airbörne Modular zu bestaunen.
Aber es hat ja andere schöne Synths in Kufstein.

Der Syrinx ist jedoch, wie ich gehört habe, nicht mehr da. Ist verkauft und schon weg. Höchstens es hätte noch einen zweiten dort. Glaube ich aber nicht.

Ich bin da ganz cool, ich hab so dermaßen sowas von Zeit. Ich finds eher irre, die Fahrt zu machen und so. Naja, bei Teil 3 überleg ich mir das dann, jetzt freu ich mich lieber und halte einfach Fresse.

Gegen Jams hätt ich natürlich nix, so mit den Teilen die man so hat, um sie mal zu zeigen. So ein bisschen HKmäßig. Aber so ist auch cool.

KOPFHÖRER NICHT VERGESSEN. Ich schreib das nur für mich nochmal hin. Auf der kleinen Tour kürzlich hab ich den nämlich vergessen. War ja nurn Livegig. Dann stimmt das eben wenn man an der PA hängt *G*

Ausnahmsweise müsst ihr aus DE ein bisschen länger fahren und wir aus der Schweiz sind näher dran. Bei uns sind es so 300km.
Hoffentlich ist das Wochenende relativ Stau frei.

Oh, ja, bei Jams wäre ich sicher dabei. Den Modular nehme ich sehr wahrscheinlich mit. Mal schauen was Theo dann dazu meint.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben