Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm: Schlechte Nachrichten für dich....nanotone schrieb:Boa, das währe echt klasse!Bernie schrieb:...und dann kannste natürlich auch gerne bei mir mitfahren.![]()
Bernie schrieb:Ich nehme ein paar kleinere Synthies im Handgepäck mit...
Bernie schrieb:So werde ich ganz entspannt mit der Bahn anreisen
Ich auch, einen ganz kleinen Korg 8)Bernie schrieb:Ich nehme ein paar kleinere Synthies im Handgepäck mit...
Kein Problem, da organisiere ich ne Spedition. Für geschenkt würde ich mir das Ding auf den Rücken schnallen und damit von Kufstein auch bis nach Offenbach laufen.frixion schrieb:Und wie willst du mein System 700 dann retourtransportieren? 8)
Bernie schrieb:Kein Problem, da organisiere ich ne Spedition. Für geschenkt würde ich mir das Ding auf den Rücken schnallen und damit von Kufstein auch bis nach Offenbach laufen.frixion schrieb:Und wie willst du mein System 700 dann retourtransportieren? 8)
island schrieb:Bernie schrieb:Kein Problem, da organisiere ich ne Spedition. Für geschenkt würde ich mir das Ding auf den Rücken schnallen und damit von Kufstein auch bis nach Offenbach laufen.frixion schrieb:Und wie willst du mein System 700 dann retourtransportieren? 8)
Ich müß't nur nach Nürnberg latschen![]()
island schrieb:Ja,ja immer die Münchner, ewig müss'n drängeln
![]()
...was bei Außerirdischen Individuen ja wiederum völlig normal ist.Moogulator schrieb:Fahre aber zu unmenschlichen Zeiten...