Moogulator
Admin
Bin gern dabei. Hab ja genug Instrumentii dabei, aber nix was Beats macht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RetroSound schrieb:Im Namen aller die nicht hinfahren konnten - wir wollen (viele) Bilder sehen!![]()
Bernie schrieb:Danke an Theo!
War ein super Event und es war die Gelegenheit und die ganzen Synthie-Freaks mal wieder zu treffen.
Hast du dein System 700 verkauft?frixion schrieb:[...]
Aber meinen Avatar behalt' ich mir trotzdem... 8)
synthfrau schrieb:Bin schon auf die Bilder gespannt.
Noiseprofessor schrieb:Schade halt. Ich hätt gern die Chance bekommen, da mitzukämpfen. Hatte ja schon sehr früh Interesse bekundet.
Naja, diese doofe Autopanne hätte dir überall passieren können, sowas kommt eben mal vor, wenn das Auto schon etwas in die Jahre gekommen ist. Eine Lichtmaschine ist halt auch irgendwie ein Verschleißteil und der hohe Preis ist konstruktionsbedingt.Moogulator schrieb:Aber das Treffen war trotz evil embedding toll. ob 550€ Wert weissichnicht, aber schön...
Jo, das war schon sehr lustig. Fast hätte ich das System jetzt, obwohl ichs garnicht wollte...frixion schrieb:War ein "3-4kampf" vor Ort, der ganz anders ausgegangen ist, als ich zunächst erwartet hatte, aber ich brauchte den Schotter für viel neues Gear und 3k Wohnungsablöse.![]()
frixion schrieb:Noiseprofessor schrieb:Schade halt. Ich hätt gern die Chance bekommen, da mitzukämpfen. Hatte ja schon sehr früh Interesse bekundet.
Und ich habe auch in diesem thread angekündigt, dass ich das System 700 mitnehmen bzw. verkaufen werde.![]()
Da kann ich nix dafür, dass du leider verhindert warst.![]()
Aber du kannst ja gerne Robert (aka "the Vision") anmailen, ob du dich vormerken kannst.![]()
Cheers up,
Phil