Synthmill
Tischbach Mobiliarschreiner
Ich wusste nicht recht wo ich diesen Thread erstellen soll und hab mich jetzt für Kontakt entschieden, da ich am letzten Samstag zu ersten Mal Kontakt mit Martin Hollinger in seinem Synthesizermuseum hatte. Ich möchte hier wieder einmal jedem Synth-Maniac wärmstens einen Besuch in diesen Hallen empfehlen. Am Samstag war ich ganz alleine dort und habe mich mal an einem ARP2600 versucht, nach anfänglichen Orientierungsschwierigkeiten (ja ich bin halt immer noch ein Newbie) hab ich dann auch ganz interessante Dinge rausgebracht. Den ARP2500 hab ich noch nicht ganz begriffen, muss ich mir bei den zukünftigen Besuchen mal noch länger anschauen
Den unteren Stock mit den Japanern und Russen hab ich mir noch gar nicht anschauen können, bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig als den ersten Samstag im Monat jeweils auf meinem Kalender zu reservieren!
Ich hoffe auch, bei den nächsten Besuchen mal einen Kollegen aus dem Sequencer.de Forum live kennenzulernen!
Den unteren Stock mit den Japanern und Russen hab ich mir noch gar nicht anschauen können, bleibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig als den ersten Samstag im Monat jeweils auf meinem Kalender zu reservieren!
Ich hoffe auch, bei den nächsten Besuchen mal einen Kollegen aus dem Sequencer.de Forum live kennenzulernen!