Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sugar Baby schrieb:Macht mir keinen Spaß jemandem mitzuteilen, dass er keine Ahnung vom Metier hat.
Sieh meine kritische Anmerkung postiv, lerne daraus und setze es um.
Zotterl schrieb:Habt Ihr schon mal an ein "Playmate" gedacht - also auffaltbarer
Synth, in der Mitte des Heftes - da kriegste sogar 7 Oktaven unter
Edit: ok, muß nicht faltbar sein. Aber zweiseitig = 6 Oktaven...![]()
OK, hätte mich auch gewundert, wenn das noch kein Thema gewesen wäre.Moogulator schrieb:
Gelegentlich leide ich unter diesen Anfällen.Aber glaube das war nur ein Humoranfall, oder?
Wenn, dann zwei Seiten. Müßte auch nicht in jedem Heft sein. Und bitte keineMoogulator schrieb:Naja, ein "Poster" sind 4 Seiten oder mindestens 2 weniger. Und HiRes Pics, das müsste man mit mehreren Fotogängen machen. Bereits gedruckte würden aus rechtlichen Problemen nicht gehen, nur damit da keiner auf diese und jene Idee kommt.
Sugar Baby schrieb:.... Dann noch im zweifachen Anschnitt - der verantwortliche Grafiker kann einpacken.
Zotterl schrieb:Ginge eigentlich digitale Spiegelreflex, die im RAW-Format aufnimmt? Müßte dann
aber nachbearbeitet werden.
Es ist ja auch kein spezieller Bildqualitäts-Thread. Darf im "Störfall" gerne in einen Verbesserungs-Kritikpunkt war aber doch hier die Gestaltung, und nicht die Bildqualität an sich.
Wie wir festgestellt haben, gibt es bereits einen (Hannibal) LektorWas das Magazin viel eher bräuchte, wäre eine Art Lektor
Wie darf ich das verstehen? Heißt das, dass Hersteller für Tests im Synthesizer-Magazin im Regelfall bezahlen? Bin schockiert.Moogulator schrieb:Verdient. Ist ein interessantes Teil mit klanglich speziellen Eigenschaften. Und wie man sieht - nix bezahlt für, einfach so gemacht. Ehre und Ruhm. Melodien für Klingonen.
Zotterl schrieb:Habt Ihr schon mal an ein "Playmate" gedacht - also auffaltbarer Synth, in der Mitte des Heftes - [...]
ppg360 schrieb:Zotterl schrieb:Habt Ihr schon mal an ein "Playmate" gedacht - also auffaltbarer Synth, in der Mitte des Heftes - [...]
Ich würde mich für den Anfang für das Poster vom Roland System 700 stark machen.
Stephen
Roland 700 als Scherenschnitt* - jeden Monat ein Modul...monoton schrieb:Poster in der Mitte. Das erinnert mich an die Bravo. Wie Süß!![]()