Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ein elendes pr-gelaber. was soll aus "Die Musik spielt sich selbst, wird Teil eines weltweit vernetzten Systems, verbreitet sich wie ein Virus" denn werden, wenn die gruppe selbst ein stück nicht freigeben will, und jeder, der es sich quasi "zu eigen macht", steht mit einem bein nicht auf der autobahn, sondern im knast. verbreitung muß auch aktiv gewünscht werden, durch handeln und nicht durch labern.Elektrokamerad schrieb:Schon damals haben wir bei Konzerten manchmal die Bühne verlassen, und die Leute tanzten weiter. Das war die Idee: Der Musiker zieht sich zurück oder schafft sich sogar ab. Die Musik spielt sich selbst, wird Teil eines weltweit vernetzten Systems, verbreitet sich wie ein Virus.
Moogulator schrieb:Atari Teenage Riot
Moogulator schrieb:Danke für den Hinweis, ich glaube ich werde versuchen die Inhaltsangeben in Seiten zu machen ab nächstem Heft, wäre das eine Hilfe?
DerRidda schrieb:... fürs Design sogar noch mal, nämlich mir an die Stirn... mal wieder, auch wenn es keine Vollkatastrophe wie letztes mal ist.
changeling schrieb:Das sieht in der Tat deutlich besser und mehr nach 2010 aus.
Analog303 schrieb:Ich mag`s so wie`s iss!!
Moogulator schrieb:Achja, es gibt einige Vorgaben.
(...)
er sagt weiterhin
Ich dachte mir das so, dass wir fiktives Covermaterial zur Verfügung stellen. Logos, Bilder, Überschriften, Vorgaben. Und dann mal sehen, was kommt. Gewinn wäre eine lobende Erwähnung im Editorial, wobei durchaus mehrere Einsendungen genannt werden können, die das Cover wesentlich beeinflussten.
es bietet interessante Impulse, die ich gerne übernehmen kann. Auch auf ein Community-Ding will ich mich gerne einlassen.
Bin mal gespannt, was da so kommt.
Wichtig ist aber, dass besonders die, die bisher nicht zufrieden sind auch mal sich versuchen, aber man darf auch natürlich nur kritisieren und nichts vorschlagen. Es ist jedenfalls eine Chance, die wir gut fanden. Danke fürs probieren schonmal an Tischhupe.