pulsar
.
nordcore schrieb:Custom Option (-Ttext=0x3800) richtig beim Linker eingetragen?
nein. Mach ich mal, moment...
Edit: ja, das war der fehlende Hinweis. Nun klappt es mit eigenen Builds. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nordcore schrieb:Custom Option (-Ttext=0x3800) richtig beim Linker eingetragen?
pulsar schrieb:Nun klappt es mit eigenen Builds.
klasse!pulsar schrieb:https://docs.google.com/document/d/1IxK ... F26Cg/edit
Urgs.... ist hier am 8.2. rausgegangen. Gib der Post noch ein paar Tage, falls sie es doch noch irgendwo hinter dem Förderband wieder rausklauben. Sonst meldest du dich noch mal per PM.chipchap schrieb:Platine ist übrigens noch nicht angekommen...
nordcore schrieb:Hihi... eben grad dran gedacht.. ."langsam sollte das alles mal in ein PDF"...klasse!pulsar schrieb:https://docs.google.com/document/d/1IxK ... F26Cg/edit
(kleiner Gimmick am Rande: meine Firmware-Versionen sind einfach durchnummeriert. Ich kann mit diesen 1.03.102-a1-Beta Nummern nix anfangen. Neue Firmware gibt eine Nummer größer, Punkt. )
pulsar schrieb:ich die hier verteilten Informationen in Google-Docs zusammengepastet, hauptsächlich für mich als Doku. Möglicherweise macht es Sinn das ganze etwas aufzupolieren und als PDF bereitzustellen. Vll dann doch langsam mit allen Quelltexten, Tools und Attachments als GitHub?
https://docs.google.com/document/d/1IxK ... F26Cg/edit
Mondovermona schrieb:Ihr Lieben, könnte mir jemand bitte den Google-Doc-File als .pdf schicken oder hier posten? Mein Browser hier im Büro hängt sich jedes Mal auf, wenn ich Google-Docs aufrufe. Dank und Gruß
C 1 0.887v
C#1 0.894v
D 1 0.425v
D#1 0.437v
E 1 0.737v
F 1 0.747v (letzte Note die noch irgend eine Änderung bewirkt)
nordcore schrieb:Teile vertauschen ist großer Mist... "10" ist was anderes als "10k". (Faktor 1000)
nordcore schrieb:Hz/V funktioniert.
nordcore schrieb:Frage an die Hz/V Fraktion: welchen Einstellbereich haben die Tune-Potis am Synth?
Und gibt es da *immer* welche?
nordcore schrieb:Das auf der Front. Was macht das so von ganz links bis ganz rechts: +/- gut einen Halbton, mehrere Töne, +/- eine Quinte ...
nordcore schrieb:Bislang waren die Anfragen nach weiteren Platinen allerdings sehr verhalten - ich habe noch 3 "Überhang" vom ersten Batch und *eine* neue Anfrage...
nordcore schrieb:So, am Wochenende werde ich wohl den nächsten Stapel Platinen bestellen.
Bislang waren die Anfragen nach weiteren Platinen allerdings sehr verhalten - ich habe noch 3 "Überhang" vom ersten Batch und *eine* neue Anfrage...
Wer vom neuen Batch welche haben möchte (wie gehabt: 9,00€ für unbestückte Platine + einsatzbereit programmiertem Controller, incl. Versand in .de. ) kann mir bitte eine Vorabbestellung schicken, damit ich den Bedarf etwas einschätzen kann. (Bezahlt wird aber erst, wenn die Karten da sind, dann werden die auch unmittelbar nach Geldeingang verschickt!)