3
3456778674
Guest
Lass mich raten: 5V Feld ausgeschaltet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lass mich raten: 5V Feld ausgeschaltet?
CV1 sollte eigentlich so stehen, das er 1V/Okt macht. Und da er von 0...5V geht (da gibt es auf der DIY-Platine ja keinen Op dahinter), muss er im Konfigurationsprogramm auf "5V" stehen. Nur wenn er dort auf 10V steht, dann gibt es 0.5V/Oct.
monoton schrieb:Kann ich das irgendwie einstellen oder nachschauen wie das eingestellt ist?
Miss mal die Eingangsspannung vom Regler. (Bzw. den Spannungsabfall über dem 47Ohm Widerstand, über den kann man dann die Stromaufnahme ausrechnen. )
Dazu musst du CV3 als Tonhöhe einstellen ( http://m.bareille.free.fr/mcv876/mcv876 ... 76v306.rar daraus die .exe, Win only, das grüne Feld ganz links muss aus... )
Ja. Die Grundtonhöhe (welcher Ton kommt bei 0V) stellt man immer am VCO ein. (Der hat dafür ja extra Regler und Schalter, die zu doppeln wäre unsinniger Aufwand)monoton schrieb:Das einzustellen geht ja nur am Modular.
Multimeter: ist da die Batterianzeige an?
Wenn du mehr Ton-Umfang willst, dann kannst du auch CV3 oder 4 für Tonhöhe nehmen
yello schrieb:Bestellablauf und Kosten ?
ganz in Ruhe, wenn alles da ist dann schicks inne Hauptstadt.nordcore schrieb:Platinen sind gestern gekommen, die Atmels dazu sind heute nachmittag in Paris angekommen und werden Montag hier eintreffen. Wenns dringend ist, hätte ich hier aber noch einen oder zwei hier rumliegen ...
Hähä???nordcore schrieb:Was man damit bauen kann sollte klar sein, ......
ungleichklang schrieb:Sooo, hier mal ein Layout für 5HE Systeme in 1U Breite...
Habe nur die Standard Elemente mit eingebracht
nordcore schrieb:In der Standard-Anwendung würde ich den Midi Out weglasen (stattdessen das Clockteiler-Poti) - und die Midi-Buchse nach unten setzen (dann hängt das Midi-Kabel nicht so vor den anderen Buchsen).
Der Midi-Out kann übrigens wahlweise auch als Midi-Thru verwendet werden. ...