Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst ein Post einfach zitieren und dann siehst Du den Link zum Video.Da ich nach wie vor hier im Forum auf dem iPad keine eingebetteten Videos sehen kann, weiß ich nicht, was hier so alles von Dritten gepostet wurde.
Vertipper? Oder meinst Du wirklich den Konjunktiv?Ich hätte mir das Gerät auf der Superbooth angeschaut, mich lange mit einem Entwickler unterhalten und auch eine ganze Weile an dem Gerät rumgefummelt.
Auf Facebook wurde am 3.9. ein Video gepostet welches die Montage des zero batches zeigt…Nichts neues auf Youtube. Thoman schreibt: "In 8-10 Wochen lieferbar" - Zeit, das Teil mal zu bestellen.
Beim Oszillator war ja, neben Supersaw etc., auch die Rede von einem "Transistor Organ Mode", was auch immer sich dahinter verbergen mag.Wenn man schon 16 Stimmen mit eigener Stimmung und Hüllkurve hat, sollte doch auch eine einfache additive Klangerzeugung möglich sein.
Wiederum, wahrscheinlich geht das nicht mit Sinus.
Thomann hat gerade per Mail den 6.12.2024 als Liefertermin genannt.Und die Info: available at stores beginning of December 2024