N
nnnnnnnn15712
Guest
Hier der synthi so klein wie möglich gehalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei Patchstorage gibt es einen SunVox Bereich, der momentan tatsächlich noch komplett leer ist.Wo kann man das noch hochladen? So dass es ein paar Tage bleibt oder mehr.
Creative Commons Attribution 4.0 nehme ich immer.Welche Lizenz muss ich anklicken wenn ich das komplett freigeben will?
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust auf diese schreibkram-geschichten. Vielleicht kann mir einer sagen was diese 4.0 genau bedeutet.Creative Commons Attribution 4.0 nehme ich immer.
4.0 beduetet, dass du genannt werden musst. Du kannst auch C0 nehmen, dann gibst du es komplett in die Public Domain ohne Ansprüche. Nimm dasEhrlich gesagt habe ich überhaupt keine Lust auf diese schreibkram-geschichten. Vielleicht kann mir einer sagen was diese 4.0 genau bedeutet.
Ich werde mich dann vielleicht irgendwann demnächst informieren.
Danke euch für die Infos
Das hilft mir schon mehr danke4.0 beduetet, dass du genannt werden musst. Du kannst auch C0 nehmen, dann gibst du es komplett in die Public Domain ohne Ansprüche. Nimm das
Das ist von NightradioDas ist ja richtig geil, Audio und Video
Hast du das Video selber gemacht?
Und ist das alles nur SunVox?
Musikalisch vielleicht noch etwas mehr, die Noten von piano, längerer Loop mit mehr Abwechslung. Ansonsten sehr geil
PS: bei Patchstorage bin ich nicht weitergekommen maximale uploadgröße ist 120 MB, zu kürzen habe ich sowieso vor.
Aber da sind 32 Sampler die werden alle als einzeln gezählt wie es aussieht