marco93
Shnitzled in the Negev
Ich mag´s wenn sie richtig brummen und Ruß rausblasenJa unterschiedliche manche sind gut, habe mich über den Klang gewundert, bei manchen trucks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag´s wenn sie richtig brummen und Ruß rausblasenJa unterschiedliche manche sind gut, habe mich über den Klang gewundert, bei manchen trucks
Warmplace ist die offizielle Seite. Schreibe das am besten mal dort im Forum. Halte ich fuer Quatsch bzw. falschen Alarm.Gibt es SunVox auch irgendwo auf einem europäischen Mirror? Die Version von warmplace.ru beinhaltet scheinbar einen W32.ETap, also laut VirusTotal.
Gibt es SunVox auch irgendwo auf einem europäischen Mirror? Die Version von warmplace.ru beinhaltet scheinbar einen W32.ETap, also laut VirusTotal.
Siehe Screenshot oben. Alexander ist der Programmierer, d. h. Du kannst die Meldung ignorieren. Syncen sollte gehen, hab ich ich aber nie versucht. Probleme gibt es damit eher auf Android.aber PC sollte kein Problem sein.Danke für die Rückmeldung. Hab schon Bock auf den Tracker aber der Zeitgeist ist gerade eher so, dass man vorsichtig ist.
Hab mit Win nicht so das Problem, als das ich jetzt wechseln möchte.
Läuft SunVox eigentlich gut zu einer externen Midi Clock?
Ich hab das sogar im Geschäft gestartet (ist ja nur eine exe). Wir haben dort McAfee... Wenn da was wäre haette das jemand bemerkt und ich vermutlich ein ProblemOkay, dank dir schon mal für die direkte Info!
Ich setz aktuell einen Drittlaptop auf, hab den extra für Tracker angeschafft. Es muss nicht viel können sich aber gut anfühlen komme von IT/schismtracker.
Renoise fällt leider flach, weil ich gewisse Ansprüche an die Retrigger TrackFX hab. Also hab ich mich umgesehen, das Teil von Chris Nash (Manhatten) sieht auch nett aus und dann war da noch SunVox. Hier muss man glauben das alles gut ist. (Würd ich ja gerne - scheiß Krieg!)