GeoTeknique
||||||||||
Interessant das Teil. Wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein 4-Strang-Effektprozessor, bei dem bis zu 4 Mono-Instanzen sequenziell beliebig geschaltet werden können (klingt nach JD-800 EFX ). Der Phaser bietet auch den Phasenversatz-parameter. Also 2 Stereo-Effekte in Kombination - ganz wie das H90 - so ich das Manual beim Überfliegen nicht falsch interpretiert hab. Und im gesuchten Rack-Format. Aber ziemliche Parameterflut von durchschnittlich 20-25 Parametern pro Algo. Spitzenreiter hat 31 Parameter. Huuhhhh - man kann jeden Scheiß einstellen. Das scheint dann aber wohl was für Profi's zusein. Selbst Bricasti beschränkt sich auf 15 Parameter, wenn ich mich nicht irre. Da hab ich Bedenken, ob das das Richtige ist in Sachen Live-Schrauben - denn das Teil scheint sich ja eher als Multieffektprozessor zu verkaufen. Wie es aussieht geht Eventide da einen deutlich Nutzerfeundlichereren Weg, der sich wohl mehr an die (Amateur)Musiker selbst als an professionelle Ton-Techniker- und Ingenieure richtet. Aber gut zu wissen, dass es da noch was gundsätzlich Interesantes gibt.