offebaescher
neu hier
ich mag meins.. bin aber auch nicht der angenehmste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wunderschöner Kasten, aber leider auch nicht Stereo. Den Sound finde ich aber irgendwie geil, der Preis ist natürlich gerechtfertigt gerade bei so ner kleinen Firma. Bei den Downloads sind ein paar Sachen zum anhören und bei YT ist auch das ein oder andere Video.von karsten schippmann gibts doch einen stereo filter highpass und lowpass. allerdings finde ich da keine sounds dazu ... mit 1,2k steinen sind sie aber dabei!
und bei den meisten Modulen noch keine Preise angegeben so das man trollarm darüber diskutieren könnte \o/Btw.: !wow!@Schippmann da sind ja eine menge Module aufgelistet.
Electrix als Marke gibt es noch, da wurde aber nur die Marke aufgekauft. Hinter der ursprünglichen Marke Electrix stand die kanadische Firma IVL, die es immer noch gibt, und die immer noch für viele Marken (Digitech, TC, ...) Ingenieursdienstleistung machen.Die Sachen von Electrix waren cool, die Firma scheint es aber nicht mehr zu geben.
Hat den jemand zufällig schon was von Retro Mechanical Labs?
Hab mich gerade verliebt!
Leider nicht selbst, aber mein halber Instagram-Freundeskreis und MuffWiggler sind alle hellauf begeistert von dem RML Eurorack-Modul!
Scheint geil zu sein...
bei den meisten Modulen noch keine Preise angegeben
für den Kompressor will er wohl nur 333, das ist dann schon mal billig (im vergleich zu Avalon)das ist einfach! von 600e nach unendlich aufwärts ..
Der Restyler ist leider nicht mehr im Vertrieb und gebraucht hier auch nicht zu finden, da hab ich schon mal gesucht. Der Heat ist recht interessant von den Features aber irgendwie find ich den Sound nocht so überzeugend. Da fehlt mir irgendwie das warme brezeln oder das richtig durchgeknallte. Liegt eventuell auch am Filter der zu clean daherkommt.
Ich weiß, ist nerviger Foren-Stil, aber irgendwie schaff ich es doch nicht, mich auf die Finger zu setzen:Suche Stereo Filter mit Distortion als Live FX
Das Filter, ohne Distortion, kann allerdings durchaus Stereo *machen*.
Ich weiß, ist nerviger Foren-Stil, aber irgendwie schaff ich es doch nicht, mich auf die Finger zu setzen:
Live und Stereo ist mindestens fragwürdig, die meisten im Publikum hören nur einen Kanal. (=> eher Big-Mono mischen, also entweder Mitte oder Breitwand, aber nix ernsthaft R oder L)
Distortion in Stereo funktioniert nicht so irre gut bzw. ist eher speziell. Denn die Verzerrungen klingen sehr schnell "aufgesetzt" und kommen direkt aus den Boxen, während der eigentliche Sound mehr in der Mitte oder dahinter im Raum steht.
Das Filter, ohne Distortion, kann allerdings durchaus Stereo *machen*. Man geht dann Mono (ggf. hier noch Verzerren) in zwei Filter rein und moduliert die mehr oder weniger unterschiedlich.