darsho
Sö Sünteßeisör !
unser Sänger hat immer noch seinen K1 von früher rumstehen. Das Ding ist einfach grauenvoll .g.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, den bekommst du ja aber auch wieder verkauft.Xpander-Kumpel schrieb:Hehe, ja genau macht mir den mal so richtig madig .
keplinger schrieb:psicolor schrieb:Diese billigen FM-Presetschleuder aus den 80ern gibts auch sehr kompakt mit Mini-Tastatur. Ich hab so ein Teil (ich glaub 50 Sounds mit so fantasievollen Namen wie Piano, Gitarre, usw, die aber alle nach 2-Operator-FM klingen) mal von meiner Freundin geschenkt bekommen. Trotz eingebauten Lautsprechern ist das Teil mit Tastatur etwa die hälfte breiter als so ein 19" Teil.
Interessant sind bei den Dingern neben den Einzelsounds auch die witzigen Begleitautomatik-Styles.
und wie heißt das Ding?
Audiohead schrieb:Tip:
Es gibt für Ableton LIve den Sampler, wenn man da den Aliasing Filter ausschaltet (ja, das geht da sehr gut)
dann kommt eigentlich immer was interessantes raus wenn du irgend einen beliebigen Sound n paar Halbtöne tiefer spielst..
Beispiel:
Mein Track Magma Marrhun ... z.B.
[ http://soundcloud.com/audiohead/audiohead-magma_marrhun (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Da widerspreche ich. Ich behaupte, dass dort das Sampling polyphoner Signale und monophones Abspielen dieser Samples, eines der technischen Kerncharakteristika ist.keplinger schrieb:Auch im Deep House weiß man nicht mehr, sind das Samples, Re-Edits o. haben die das selber eingespielt (letzteres meistens nicht) und es interessiert auch nicht.
ViolinVoice schrieb:Wo ist dieser Aliasing Filter und was aus deinem Track wurde damit bearbeitet?
fanwander schrieb:Da widerspreche ich. Ich behaupte, dass dort das Sampling polyphoner Signale und monophones Abspielen dieser Samples, eines der technischen Kerncharakteristika ist.keplinger schrieb:Auch im Deep House weiß man nicht mehr, sind das Samples, Re-Edits o. haben die das selber eingespielt (letzteres meistens nicht) und es interessiert auch nicht.
torpedo schrieb:ViolinVoice schrieb:Wo ist dieser Aliasing Filter und was aus deinem Track wurde damit bearbeitet?
ganz rechts auf der "sample" ansicht : interpol .
ViolinVoice schrieb: