Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, da muss ich heftig widersprechen - das wäre schön!Die MPC 4K (mit entsprechenden Boards) besitzt neben den 10 Analogen auch 10 Digitale I/Os via SPDIF/ADAT.
@Nick Name : SPDIF: L/R + ADAT: 1-8 = 10 diskrete Ein/Ausgänge!![]()
Allerdings nur noch gebraucht zu finden.zum beispiel?
Hast du ne adat karte!?Das MPC 4K SPDIF kann keine 8 CH nur 2 CH. Ich habe hier 2 + 1x Z8 Maschinen so angeschlossen.![]()
Ja, habe ich in den MPCs und im Z8. Daher kann ich Dir meine Ausführungen (siehe weiter oben) zu 100% zusichern.Daher gerne noch eine anwort...
Danke!Gratulation zu deiner lösung!
Zurück zum eigentlichen Problema, da gibt es quasi mannigfaltige Möglichkeiten, vom low budget Interface bis zum highend Digital Pult/Mixer.
Das MPC 4K SPDIF kann keine 8 CH nur 2 CH. Ich habe hier 2 + 1x Z8 Maschinen so angeschlossen.![]()
meiner bescheidenen Meinung nach lohnt das idR. nicht, ausser Du willst das zweifellos gute UA DSP Plugin-Ökosystem nutzen. An diesem Ökosystem hängt aber ein wiederum nicht zu unterschätzendes Preisschild, denn bei UA bezahlt man auch den Namen mit, das muss man sich bewusst sein, auch wenn die Qualität gut ist.Universal Audio Apollo 8 Quad! gebraucht für 1100,-
das ist dann wohl auch keine qualitätssteigerung zu dem was ich jetzt habe: RME FF400 und APOGEE Duet MK1
oder ?
Ausserdem fehlen da ja wieder einige Ins und Outs für Deine Anforderung als standalone.
Wie bzw womit gehst du dann in den rechner!? (Interresse halber)
Standalone Betrieb
Na, um auch mal ohne Rechner zu arbeiten und Strom einzusparen!Wofür brauche ich das?
MPC> MODULARSYSTEM> MAC
Da sind nur olle und bereits bekannte elektrische Staubfänger zu sehen, nix Aufregendes.Sieht gut aus! und von 2018! wohl so ab 650,- gebr. zu haben...
Kann man irgendwo dein studio sehen!? In voller pracht!![]()