ARNTE
Ureinwohner
verstaerker schrieb:zur Not essen wir auch für dich mit
Meinetwegen. Aber trinke tue ich alleine!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verstaerker schrieb:zur Not essen wir auch für dich mit
Zotterl schrieb:@Arnte: Phantomreservierungen kosten extra
Wie auch immer: hab jetzt einfach einen Tisch für 5 Personen reserviert, damit wir
den Daumen drauf haben.
Neee, sicher bin ich überhaupt nicht, nachdem ich in Vergangenheit schon absagen mußte...MiK schrieb:Bist Du sicher, daß 5 reichen, wenn 7 auf jeden Fall kommen?
Zotterl schrieb:Neee, sicher bin ich überhaupt nicht, nachdem ich in Vergangenheit schon absagen mußte...
Die Wirtin meinte aber, dass wir kurz vorher noch die genaue Anzahl durchgeben sollen
(erwähnte "die 7").
Sorry, wäre auch für mehr Verbindlichkeit.
Hat was. Magische Zahl. Erinnert an Weihnachten. Und dreht man die um...hat man "42"...uiuiui!Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:24. gefällt mir. Bin dabei.
Zotterl schrieb:Jeder bringt ein, zwei CD, die er entbehren kann mit, und wir tauschen die. So ne Art "Schrottwichteln" 8)
Mondovermona schrieb:Braucht jemand viele Kilos schwarzes PVC in handliche Scheiben gepresst?
Zotterl schrieb:@Mik: Komm, dass ist DIE Gelegenheit Deine Andrea Berg-Sammlung loszuwerden!
Was wollt Ihr hören? Rudi Schurike, Bernard Etté oder lieber die Jungs der HJ mit lustigen Liedern, wo sie gegen Engeland fahren oder erschossene Kameraden geschlossen mitmarschieren und so - wird ja angesichts der jüngsten politischen Entwicklungen vielleicht wieder aktuell...Mondovermona schrieb:Ich hätte auch noch viele viele Kilos Läuseausscheidung-Ruß-Schiefermehl-Mischungen - auch in Scheiben gepresst.
Befürchte auch, dass der heutige Tag uns allen in Erinnerung bleiben wird.Mondovermona schrieb:... - wird ja angesichts der jüngsten politischen Entwicklungen vielleicht wieder aktuell...
ARNTE schrieb:Och, da würde ich mich freuen
Ich wäre dann schon gerne dabei, wenn Kurt nach dem Defekt in seiner Stereoanlage sucht, nachdem er die von mir erwichtelte "Haus Arafna" CD angeworfen hat...
Yeap ...42 ist immer gutMiK schrieb:Lieber 17:42:23, wir sind ja "nebenan". Ich sammel euch ein.
Mist, ich hätte noch einen Stehplatz reservieren sollen!Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Hoffentlich kann ich dann überhaupt sitzen.
Laß mich raten: untere Wirbel? Versuchs mal mit Yoga"Habe Rücken"
Zotterl schrieb:Laß mich raten: untere Wirbel? Versuchs mal mit YogaGast-Stgt-Stammtisch schrieb:"Habe Rücken"
Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:Yoga und mein rechtes Knie vertragen sich leider nicht.
Paradiddle schrieb:Denkst Du an die Disketten für den K5000W ?
MiK schrieb:Paradiddle schrieb:Denkst Du an die Disketten für den K5000W ?
Ich hoffe zumindest, ich vergesse sie nicht, liegen eigentlich zur Erinnerung seit "damals" gleich neben der Wohnungstür bereit.
...mindestens einer der....Paradiddle schrieb:ich glaube einer der ständigen Stammtischbesucher hat auch einen