Stuttgart Stammtisch

So, jetzt. Das sieht im Doodle eindeutig aus, der 27.10. ist der Termin für den nächsten Stammtisch. Prüft bitte nochmal eure Eintragungen, ob sie noch passen, für die Reservierung.

Da verstaerker dabei ist, Paradiddle aber nicht, empfiehlt sich eine Location in S-Bahn-Nähe, also Grieche (oder Italiener neben dem Griechen) oder der Italiener in LE. Ich stimme für den Griechen :)

Schönes Wochenende zusammen!

MiK schrieb:
So, jetzt. Das sieht im Doodle eindeutig aus, der 27.10. ist der Termin für den nächsten Stammtisch. Prüft bitte nochmal eure Eintragungen, ob sie noch passen, für die Reservierung
Alsdann, 27.10., 5 Leute.

@Mik + Till: Sportplatz 17:18 Uhr?

Reservierung notwendig oder springt wer kurzfristig ab (bitte jetzt bekannt geben :mrgreen:

Leider bin ich krank und kann nicht kommen. :heul:
Wünsche Euch viel Freude beim Griechen. (Die Hoffnung auf 'nen gratis Ouzo stirbt zuletzt...)

Hartmut

Danke, am Donnerstagabend trinke ich einen warmen Ouzo hier zuhause und denke an euch.

Feinstaubalarm in Stuttgart und 75% Südfraktion.
Sollten wir vielleicht auf Echterdingen ausweichen?
S-Bahn direkt vor der Tür der Pizza.

Für mich völlig in Ordnung, und da die komplette Südtruppe eh im Cluster reist, entscheiden die restlichen 25% :)

Hoffen wir, daß es verstaerker rechtzeitig liest.

Neue Lokalität für heute Abend wg. Feinstaub und Herkunft der zugesagten:
La Conchiglia, Hauptstr. 115, L-Echterdingen

WANN und WO is'n der nächste Stammtisch?
Hattet Ihr beim letzen Mal schon was Festes für November ausgemacht?

Festgelegt haben wir noch nichts, wobei sämtliche Stammtisch-Teilnehmer letztes Mal einstimmig entschieden haben, daß der Uhlberg in Aichtal-Neuenhaus die bevorzugte Location ist (siehe Doodle).

Als Termin wären im Moment 17. und 24.11. vorne, abhängig von den noch fehlenden Stimmen könnte sich auch der 01.12. noch anbieten. Aus den aktuellen Daten raus würde ich mal für den 24.11. stimmen.

So. Genug doodle vorgelesen :)

MiK schrieb:
Festgelegt haben wir noch nichts, wobei sämtliche Stammtisch-Teilnehmer letztes Mal einstimmig entschieden haben, daß der Uhlberg in Aichtal-Neuenhaus die bevorzugte Location ist (siehe Doodle).

Als Termin wären im Moment 17. und 24.11. vorne, abhängig von den noch fehlenden Stimmen könnte sich auch der 01.12. noch anbieten. Aus den aktuellen Daten raus würde ich mal für den 24.11. stimmen.

So. Genug doodle vorgelesen :)
ditto

verstaerker schrieb:
ich wusste nicht ob das auch für Aichtal gilt

Ich meinte, Paradiddle hätte das sogar mal explizit erwähnt, aber generell würde ich mal davon ausgehen, daß das allgemein gilt. Natürlich hat Paradiddle hier das letzte Wort, wenn er keinen Bock hat, nach Aichtal zu fahren, entfällt das, wenn er gerade keine Zeit an einem Tag hat, versuchen wir, nicht-S-Bahn-freundliche Orte zu meiden uswuswusw, also quasi alles wie immer, bis auf Widerruf.

Da es ja mich geht...
Also würde ich um halb sechse beim Bonnie & Clyde (Nähe Stöckach) auftauchen um Verstärker nach Aichtal
zu karren. Wie früher erwähnt, könnte ich da ja weitere Stuttgarter mit aufnehmen. Ich kann auf Wunsch auch
kurz vorher beim Charlottenplatz auftauchen. Das Angebot galt damals für zwei "Neue", die es aber bisher
nicht zu einem Stammtisch geschafft haben, wobei ein Termin wegen Personalmangels abgesagt wurde.
Sollten Leute ( wie damals u.a. kosta) noch neugierig auf den Stammtisch sein, kann ich ja noch 2 mitnehmen.

Als nächstes geht es um den Termin:
Am 17. und 24.11. können 7 Mann, also alle, die sich in den aktuellen Doodle eingetragen haben.
Ich würde schon den 17. vorschlagen, bevor es sich jemand noch anders überlegt. Aber der 24. ist
natürlich auch genauso gut.

Was meint ihr ?

Paradiddle schrieb:

Mal direkt schauen: http://gasthaus-uhlberg.de/gasthaus_uhl ... uelles.pdf

Der 1.12. entfällt also schonmal wegen Veranstaltung, ist aber ja eh noch nicht "abgedoodled".

Ob 17.11. oder 24.11. ist mir eigentlich egal. Für den 17. spricht die klassisch geschmorte Gänsekeule, für den 24. der eher "normale" Abstand zum letzten Stammtisch.

Wir sollten das bald zu entscheiden, um die Reservierung einzutüten, damit wir nicht Opfer der anstehenden Weihnachtsfeiern werden. Also, liebe Stammtischler, bitte Stimmen abgeben Der aktuelle Stand:

Zotterl: 24.
Paradiddle: 17.
Ich: 24.

Prima. 5 Stimmen bei 7 Teilnehmern - wir haben einen Termin.

Mondovermona, alle Deine Fragen sind beantwortet :)

Wer reserviert?

Der 24.11. sieht bei mir bislang auch nicht so schlecht aus. Versprechen kann ich es nicht (darum auch kein doodle) aber ihr könnt ja mal für mich mit reservieren :)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben