Stuttgart Stammtisch

MiK schrieb:
Also fein. Neue Auswahl Luftbad oder LE-Italiener.

Ich vote für Luftbad - da können wir spontan entscheiden, ob drinnen oder draußen.
ja, schließe mich an.
Ist da am 11.8. geöffnet??

Mondovermona schrieb:

Es steht nichts gegenteiliges auf der Webseite (http://www.luftbad.de/). Aber wenn jemand reserviert, wird man das sicherlich schnell erfahren. 10 wären wir im Moment, Arnte und Resofreak könnten vielleicht spontan erscheinen, also für 12 reservieren wäre sicher nicht blöd.

MiK schrieb:
Mondovermona schrieb:

Es steht nichts gegenteiliges auf der Webseite (http://www.luftbad.de/). Aber wenn jemand reserviert, wird man das sicherlich schnell erfahren. 10 wären wir im Moment, Arnte und Resofreak könnten vielleicht spontan erscheinen, also für 12 reservieren wäre sicher nicht blöd.

Ich bin am 11.8. leider definitiv nicht dabei. Bin unterwegs...

Paradiddle schrieb:
Ich habe jetzt am 11.8. ab 18 Uhr im Luftbad für 10-12 Personen reserviert.
Unter dem Namen "Oberheim"? ;-)

@Mik+Till: wann, am Sportplatz? Normal, wie immer, um 17:22 Uhr? Fahrdienst?

Juut wars!

Weiß jetzt auch, was am 8.9. war/ist: King Crimson in Stgt. :phat:

@Kurt: Sieht man sich am 8.9. oder bist du am Freitag dort?

Zotterl schrieb:
@Kurt: Sieht man sich am 8.9. oder bist du am Freitag dort?

Ich werde weder am Donnerstag noch am Freitag dabei sein. Drei Schlagzeuger auf einmal
ist mir etwas zu heftig.

Und es war wieder angenehm und gut besucht gestern.
Schade, daß Kosta und Fronti nicht da waren. Hätten wir
es besser oder anders ankündigen sollen ? Dann vielleicht
beim nächsten Mal. Da ist eben der 8.9. am wahrscheinlichsten.

Laut Doodle bin ich auch dabei.

Grieche steht noch vom letzten Mal als Location drin. Falls keine Vorschläge kommen, bleibt das aus Gründen des Zeitmangels und der Faulheit so :)

Ich kann am Donnerstag nicht kommen; habe einen Geschäftstermin.
Tut mir leid wegen der kurzfristigen Absage.
VG
Hartmut

Immerhin noch Tage vorher :)

Habe gerade mal in den Doodle geschaut, Du bist nicht der Einzige, der sich abgemeldet hat. Wir sind nur noch zu viert im Moment.

Lassen wir den 08.09. fallen und warten auf den nächsten sinnvollen Termin?

Dämliches Doodle. Ich habe gerade mal die Termine aktualisiert, hierbei fiel auf, daß bei den vorigen die Uhrzeit fehlte. Beim Hinzufügen hat Doodle nun freundlicherweise sämtliche Eintragungen invalidiert.

Sorry for that - aber nach diesem "Herbstputz" trage bitte jeder wieder seine Termine ein.

Trotz diesem Blödsinn lässt sich die Umfrage immer noch nicht auf "Ja-Nein-Vielleicht" umstellen, das geht wohl nur bei Neuanlage.

Upps das habe ich gar nicht verfolgt, jetzt war ich das Zünglein an der Waage.

Hab mich nur GROB neu eingedudelt. Wird sich noch ändern*.

ABER: 8.9. bleibts beim Stammtischersatz KING CRIMSON...

* Edit: up-to-date

Doodle füllt sich laaangsam aber sicher - nächster DO, 15.9., scheints zu werden (?)
Sieht nach Lufbad aus, oder?
Die noch Ungedoodelten bitte nachdoodeln, damit wir wissen wannwowie wir einen dudeln gehen.
:selfhammer:

Übrigens: DIESES Wochenende gibts echten Analogsound...auf der Hahnweide.
http://www.oldtimer-hahnweide.de/info.php

Geheimtipp für die Filmer/Fotografen unter uns: zwischen 7 und 9 Uhr morgens darf man HINTER die Flightline,
auch ohne Presseausweis! Pilotenkontakte + Flüge aushandeln möglich...

Gast-Stgt-Stammtisch schrieb:
Falle diese Woche leider aus. Oder will jemand gerne Windpocken bei mir abholen?

Gute Besserung!

Hm, dann sind wir wieder nur zu viert, da rentiert sich ja die Reisezeit fast nicht. Spätsommerloch?

Nullos Problemos, wie der Grieche sagt.

@Till: gute Besserung!

Nachtrag 13.9.: wie ich sehe, hat keiner nachgedoodelt. Werde den DO
dann anders terminieren.

Sehe ich das richtig: voraussichtlich erst am 24.11. wieder Stammtisch?
Leider fehlen noch einige Doodle-Rückmeldungen.

20. oder 27.10. sind auch Kandidaten. Stehen beide im Moment gleichberechtigt da. Ich glaube, wir müssen wieder zurück in die Realität und 5 Leute für einen Stammtisch als ausreichend große Runde sehen. Das mit den 10er-Runden ist wohl rum.

Ich werde mal die 7 "Karteileichen" im Doodle löschen, die verzerren im Moment die Gesamtsicht, weil es ja nur 7 "Aktive" daneben sind, dem gegenüber sind 5 dann schon eine recht hohe Beteiligung.

Wer sich nach der Löschung wieder zu uns gesellt, kann sich ja einfach wieder eintragen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben