Frantic U
...
Ja,auf jeden Fall Hobby! AUf Boxenbauen bin ich gerade aber nicht so scharf...Aber da gehe ich davon aus, dass die Anwendung eher hobbyistisch ist?
Vlt wäre ja nen passiver Bausatz einer Regalbox was? Da kriegst auf jeden Fall relativ viel fürs Geld. Nur als Idee.
Das wird halt auch schon schwierig, weil das Brett nur die genannten 28cm Tiefe hatDer Abstand sollte nur mindestens so groß sein wie der Durchmesser des Rohrs.
Ganz so klein ist der Raum nicht! Eher 15qm, aber recht voll gestellt. Aber der Gedanke stimmt.Macht es denn überhaupt Sinn in teure, also mehr als 250 Euro pro Paar, Monitore zu investieren, wenn man die dann in einem 6qm Raum irgendwie auf den Tisch stellt?
Danke für diesen Tipp, sowas hatte ich schon mal und es hat mich rasend gemacht!Das Problem: Die Lautsprecher sind nicht schutzisoliert, sondern haben einen Schutzkontakt, der auf die Signalmasse durchgeschleift ist.
Hier noch ein Foto vom "Arbeitsbereich". Das Regal wird auf der Höhe des Beistell-Tischs monitert (der kommt dann weg). Was bei meiner Größe ungefähr auf Nasenhöhe ist. Auf dem Tisch kommt dann perspektivisch noch nen Mischpult und nen Rack und dann isser vermutlich schon zu voll. Hinter dem Tisch ist auch eher schlecht, weil dann die Bewegungsfläche im Raum noch weiter eingeschränkt wird (Der Tisch ist ja schon wuchtig).