J
julz
|
Hallo, ich suche diese schönen Monitor Stative gesehen bei Henrik Schwarz. Hat jemand eine Idee wo ich diese finden könnte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ein altes stativ vom einer kamera oder landvermessung
Warum? Ich glaube kaum, dass sich Geometer auf statisch katastrophale Gerätschaften verlassen würden...Statisch potentiell katastrophal,
Die Monitore sehen von der Form her m.E. wie Genelecs aus. Leicht sind sie sicherlich nicht, und werden wohl aktiv sein.
Das blaue Spielzeug-Auto links bei der Tür gehört meinen Kindern. Der Raum wird nämlich auch noch gern als Spielzimmer genutzt.
Nee, die Event Opal sehen von hinten anders aus. Es gibt Bilder im Internet.Der Form nach könnten es vielleicht auch Event Opal sein.
Ach so. Ja.Andere Maximalhöhe.
Kleiner Zwischenstand meines "Umzuges" ins Nachbarzimmer (siehe 1. Post auf dieser Seite oben = alter Zustand):
Mein Tisch passt hervorragend an/halb in (!) ein BILLY-Regal...
Anhang anzeigen 41299
@Dark Walter ja, den Pre-573 zusammen mit dem EQ-573 expander. (ist also nur 1 Signalweg, aber braucht 2 Slots)
ist ziemlich nice, macht das Signal bei Bedarf schön "dick"
Benutze ich aber hauptsächlich als DI für meinen E-Bass.
Das mit den Winkelracks ist schon praktisch. Ist das so ein Studiotisch?
Und: Hast du die Preamp/Effekte, die in dem linken Rack sind, an die Patchbay gehangen?
und:
Ja, hängt alles direkt an der Patchbay und ist normalisiert auf die Ins/Outs meiner MOTU Ultralite, die ebenfalls da im Rack verbaut ist (neben dem FMR RNLA im DIY-Halfrack-Adapter ^^ )
ja, ist der W-202 von Fame /Musicstore. Nicht SUPER ideal für alle Anwendungen (beim Kollegen @Plasmatron hatten die Metallteile am Tisch "mit gesungen", wenn ich mich recht erinnere), aber für meine Zwecke sehr praktisch.
und:
Ja, hängt alles direkt an der Patchbay und ist normalisiert auf die Ins/Outs meiner MOTU Ultralite, die ebenfalls da im Rack verbaut ist (neben dem FMR RNLA im DIY-Halfrack-Adapter ^^ )
@Dark Walter
korrekt, exakt so!
Seitdem überlege ich auch, ob ich mir nur noch Preamps zulege, die einen separaten Output-Regler haben der auch negative Werte zulässt.
Denn gerade bei Modular-Synths ist oft der Pegel eh schon so hoch, dass man die Färbungen von Preamps nur noch zu solchen Pegeln bekommt dass die ADCs meiner MOTU doch tatsächlich mal clippen ^^
aber , etwas Schleifpapier und den richtigen Anstrich.. schon sieht das Teil auch nach was aus ..
Ja, das Abschleifen hab ich mir auch immer mal wieder überlegt.. läuft ja aber nicht weg.
Und so schöne Racksynths hab ich dann auch nicht... dafür Modular.