dislo
...
Re: Studiomöbel
naja, ich "erwarte" schon ein bisschen mehr wenn ich wirklich ca 1000 euro dafür hinlege.
der tisch sollte dann wenigstens ne doppelte ebene haben und clevere kabelführung.
man siehts ja in dem beispiel schon ganz gut, die racks sind minimal ausgebaut, trotzdem schon ansätze von kabelsalat. das konterkariert leider diesen minimalismus und diese luftigkeit.
Nick Name schrieb:Hahaha - aber das ist es doch immer!nur 2 schräge sideracks und ein relativ normaler tisch
Warum soll der tisch akustisch schlecht sein - mit seinen schlitzen hat er weniger refelxionsfläche als andere - außerdem kann man diese super nutzen für kabel oder entlüftung.
Aber was mich überzeugt ist die "leichtigkeit und luftigkeit" der ganzen anlage!
naja, ich "erwarte" schon ein bisschen mehr wenn ich wirklich ca 1000 euro dafür hinlege.
der tisch sollte dann wenigstens ne doppelte ebene haben und clevere kabelführung.
man siehts ja in dem beispiel schon ganz gut, die racks sind minimal ausgebaut, trotzdem schon ansätze von kabelsalat. das konterkariert leider diesen minimalismus und diese luftigkeit.