Studio Electronics Code 2/4/6/8

Input Routing ist für jeden Patch individuell.

Kommt das Spratzeln sofort nach dem Einschalten, oder erst nach einer Weile (temperaturabhängig).

Wenn letzteres: Kiste noch mal aufschrauben und entsprechendes Board ein wenig hin und her biegen. Alle Flachbandkabel-Stecker (Ausgangssetig, von oben gesehen) ein und ausstecken. Eventuell hast Du beim Deckel schließen ein Kabel eingeklemmt. 😉

Die Kiste ist auch aktuell auf. Ich setze die Boardnummern wieder richtig. Deckel drauf und lass sie mal aufheizen. Wenn der Fehler dann noch kommt, hole ich das Board mal raus und mach die ICs mal frisch rein.. Kabel scheinen Okay.

Wobei? Das vordere Buskabel war an den vorigen Voices nicht richtig fest drinnen, aber das dann das letzte Board darunter leidet ?? Eher nicht denke ich

FILTER EDIT / EINGANG OFF: IN: 0 MIX: 0 TRG:0 WIN % 0

Allerdings, solange kein Eingangssignal anliegt sollten die Werte keine Rolle spielen.

Das ist ja eine Doppelbelegung von Envelope 3 - ich raffe nicht , wann ich auf der Ebene bin und nicht am Envelope drehe . Es gibt ja keinen globalen second Function Button ..

Oh man, ich habe die ganze Zeit in einer 8 Seiten Kurzanleitung geschaut und jetzt erst die ausführliche 48 Seiten Anleitung gefunden … Nicht mein Tag 1733176073798.png

Liest sich spannend. Die Kiste war direkt in USA bestellt, oder gibt es Vertrieb in EU? Die finde die SE Webseite irgendwie herrlich unübersichtlich.

Liest sich spannend. Die Kiste war direkt in USA bestellt, oder gibt es Vertrieb in EU? Die finde die SE Webseite irgendwie herrlich unübersichtlich.

Ich habe die aus Frankreich von einem Sammler bekommen. Es gab die Kiste hier mal im Handel, aktuell dem Anschein nach nur über die Homepage. Die Homepage ist wirklich unübersichtlich😁 -

Was end geil ist, du hast dieses weiche und singende Oberheim Filter, schaltest auf das CS80 und es singt noch mehr. Auch das Bandpass des SEM haben sie gut hinbekommen. Das ARP Filter macht bei Bässen eine gute Figur, behält mehr Form .. Ja und dieser dämliche Sinus, hat eher das Gefühl einer großen Kirchenorgel , auf einmal ist da Dampf. Sehr gute Skulptur das ganze ..

Klingt also wirklich .... gut?! Ich steh ja auf anachronistische Schlachtschiffe.

Zurück
Oben