juhunet
|||||||||
... ein schlagendes ArgumentMan sagt auch, dass ich gute Pizza machen soll ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... ein schlagendes ArgumentMan sagt auch, dass ich gute Pizza machen soll ...
Ja, das sind die ESI nEar 05 eXperience, aber die von @Solar Chrome sehen eckiger aus und haben auch nicht diese Metallblende am Hochtöner. Vielleicht die nEar 05 classic?
Wahrscheinlich dumme Frage, aber was sind denn das bitte für Holzrahmen oben?das studio und die idee des "session weekend" gefallen mir, wie auch d:strucd´s "Transformed Moods", besonders "Instant Confusion".
da ich nur für mich rumdaddel und meine musik nicht verkaufe, verbringe ich die zeit mit mucken und nicht mit mastern.
meine instrumente befinden sich in einer ecke des zimmers, in dem ich auch male, zeichne und rumfrickele - die andere art, mich abzulenken und freizeit zu verbringen. es steht und hängt´ne menge zeug rum.
die drei unabhängigen, aber syncbaren synth-sets laufen in einen Mackie 1402VLZ4, bzw. zwei Roland MX1.
die outs der drei mixer enden im Zoom Livetrak 12. über dessen kopfhörer-outs gelangen sie in die abhören Roland DM 2100 und hifi-regalboxen von Panasonic. der main out des Livetrak landet in der MPC live2. deren main out wandert in Fostex PMO.4c monitore.
da ich aber meistens abends/nachts rumspiele, passiert das unter AKG und Sennheiser hifi-kopfhörern, die an der MPC und am Yamaha hifi-verstärker hängen.
Anhang anzeigen 235229 Anhang anzeigen 235230 Anhang anzeigen 235232
Anhang anzeigen 235234 Anhang anzeigen 235235 Anhang anzeigen 235236
Anhang anzeigen 235237 Anhang anzeigen 235238
und wie sang doch Asmus Tietchens einst: ... hausratversicherung! ...
danke für dein interesse! es sind tatsächlich rahmen für einige meiner bilder.Holzrahmen
Die nEar 05 eXperience sind sogar immer noch meine Hauptabhöre.Ja, das sind die nEar05 Classic.
Die dienen als Zweitabhöre, klingen aber für die Größe ganz anständig.